Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Alte Mühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephen Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel nahe der Autostadt”

    Das Hotel liegt mit dem Auto rund 10 Minuten von der Autostadt entfernt. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Wir hatten als Familie 2 Zimmer mit Verbindungstür.Das Restaurant ist von der Speisekarte eher "hochwertig", allerdings für Familien mit Kindern meiner Meinung nur bedingt geeignet...


  • Tanja Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel, sehr zu empfehlen ”

    Haben das Hotel gebucht, da wir ein Fahrzeug in der Autostadt abholten. Hotel ist sehr empfehlenswert, freundlicher Empfang, Zimmer sehr sauber, Frühstück lecker und reichhaltig, Abendessen ebenfalls sehr lecker, Service im Restaurant ebenfalls sehr freundlich. Shuttle-Service zur Autostadt einwandfrei....


  • Thomas Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Das Hotel wurde mir durch VW im Zuge der Autoabholung vermittelt. Die Entfernung zur Autostadt beträgt etwa 8 km. Abholer können kostenlos mit einen Shuttledienst pendeln, was sich gut funktionierend zeigte. Die Zimmerausstattung würde ich als sehr angenehm beschreiben und das Personal als engagiert...


  • Felix Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr angenehm, toller Fitnessbereich”

    Hotels in Wolfsburg mit Fitnessbereich sind selten, im Best Western jedoch vorhanden. Auch gut: Parkplätze kostenlos vor der Tür und Supermarkt schräg gegenüber. Das Hotel und die Zimmer sind anständig, Frühstück in Ordnung


  • Markus Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „20 min von Autostadt entfernt”

    Das Hotel liegt in Weyhausen, ca. 20 min per Taxi von der VW Autostadt in Wolfsburg entfernt. Die allgemeinen Räumlichkeiten wirken etwas "abgewohnt" und überholungsbedürftig. Ich bekam für meinen Aufenthalt ein kostenloses Upgrade für Deluxe Zimmer im neuen Gebäudeteil. Die Zimmer rochen noch etwas...


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel um ein Auto bei VW abzuholen”

    Wir haben ein neues Auto bei VW abgeholt und wollten für uns und unsere Kinder eine Übernachtung , damit das ganze nicht so stressig wird .In diesem Hotel haben wir uns sehr wohlgefühlt und erholt nach einem anstrengenden Tag in der Autostadt .Das Frühstück war sehr reichhaltig und für alle gab es etwas...


  • Mario Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Hotel für einen entspannten Aufenthalt.”

    Wir waren als Familie mit zwei Kindern unterwegs und konnten uns nach einem erlebnisreichen Tag in der Autostadt Wolfsburg, dank einer perfekten Organisation vollendet verwöhnen lassen. Unsere Zimmer waren mit einer Verbindungstür ausgestattet, supi um die Kinder im Blick zu haben. Das Abendessen, war...


  • Annette Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Keine 4 Sterne”

    Haben dieses Hotel gewählt, da wir unser Auto in Wolfsburg abgeholt haben. Der Gesamteindruck dieses Hotels ist eher negativ. Der Eingangsbereich recht dunkel. Die Zimmer, je nach Ausblick nicht gerade schön. Das Badehandtuch meines Sohnes, hatte eklige schwarze Haare. Das Restaurant im 1. Stock, na...


  • Wolfram Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis in der Nähe von Wolfsburg. Ich steige hier immer gerne auf Geschäftsreise ab. Ohne Auto aber schwierig.


  • Uwe Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Hotel für die Pkw-Abholung in der Autostadt”

    Wer sein Auto in Wolfsburg selbst abholt kann hier bedenkenlos übernachten. Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und freundliches Servicepersonal machen den Aufenthalt perfekt.