Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel A Wayfarer's Inn

• Daniela Alter 31-35

„gutes einfaches Hotel für die Durchfahrt”

Das Hotel liegt in einer Straße wo sich fast nur Motels finden lassen. Vom Aufbau ist das Hotel ein klassisches Motel. Kostenfreies Parken auf dem Gelände erlaubt. Pool und Whirlpool haben wir nicht genutzt. Das Zimmer ist sehr groß, sauber und unser Zimmer war auch sehr ruhig. Wir hatten zwei Betten...

• Ulrich Alter 66-70

„Günstig gelegen und sehr ordentlich”

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Etwas abseits der Interstate. Wenige Meilen zu zwei interessanten Museen. Zimmer groß und sauber. Personal sehr freundlich. Frühstück etwas besser als in vielen anderen Best-Western-Hotels.

• Denise Alter 31-35

„Genau Aufpassen, welches Hotel man gebucht hat”

Man sollte bei der Buchung genau aufpassen, welches Hotel man gebucht hat, denn es gibt ein weiteres Best Western Hotel schrägt gegegnüber und bei beiden ist die Hausnummer schwer zu entziffern ;o)Dieses Hotel ist sehr schön und eignet sich ganz gut, um Kingman und die Umgebung kennen zu lernen. Das...

• Tanja Alter 41-45
    August 2015

„Für die Durchreise ok”

Das Hotel lag zentral, es war ruhig, obwohl es direkt an der Strasse liegt. Zimmer waren ausreichend groß und sauber.

• Nenad Alter 51-55
    Juli 2015

„Einfaches aber sehr gutes Hotel”

Dieses Best Western ist wie ein Motel aufgebaut. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Der Pool ist wie bei einem Motel in der MItte vom Parkplatz. Ist aber sehr gepflegt und das Jacuzzi ist in einem Häuschen so dass man es auch bei schlechtem Wetter ( wie bei unserem Aufenthalt ) nutzen kann....

• Anneliese Alter 56-60
    Mai 2015

„Gutes Hotel auf dem Weg zum Grand Canyon”

Das Wayfarer's Inn ist von gewohnter Qualität, als "Best Western Plus" bietet es morgens ein warmes Frühstück. Unser Zimmer war relativ großzügig bemessen, die Ausstattung wie bei BW üblich.

• Geraldine Alter 31-35
    September 2014

„Schönes Hotel”

Schönes Hotel mit nettem Pool plus Whirlpool. Freundliches Personal und schöne Zimmer. Auch das Frühstück war total in Ordnung. Für die Durchreise perfekt.

• Axel Alter 51-55
    Juni 2014

„Empfehlenswert”

Nettes Hotel in Kingman. Gewöhnungsbedürftig ist der Pool mitten auf dem Parkplatz. Gutes Frühstück mit echtem Geschirr und Besteck!

• Annekathrin Alter 19-25
    Mai 2014

„Gutes Hotel”

WIr haben in diesem Hotel halt gemacht auf dem Weg zum Grand Canyon. Die Zimmer sind groß und für die Abkühlung sorgt ein Pool im Außenbereich. Für eine Übernachtung vollkommen ok.

• Silvia Alter 46-50
    April 2014

„Empfehlenswert”

Das Hoetl hat einen Whirlpool und auch einen kleinen Swimmingpool, der im Innenhof liegt. Wie der Rest der Anlage waren auch die Pool in gepflegtem Zustand. Der Empfang war freundlich. Das Frühstück war ausrecihend und gut sortiert. Parkplatz war Gratis. Wir würden 3 Sterne für angebracht halten.