Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western High Sierra Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mono Lake, Yosemite NP in unmittelbarer Nähe”

    Sehr gutes Hotel in unmittelbarer Nähe vom Mono Lake, Yosemite National Park, Devils Postpile National Monument! Tolles Frühstück mit eigenem Koch!


  • Jolo Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Geht so”

    Normales Best Western, zweckmäßig, sauber. Das Frühstück fand ich sehr gut. Das Hotel ist eher für Wintersportler, für uns war es geeignet für die Durchreise zum Yosemite. Der Preis 164 € ist eher hoch.


  • Martin Alter 46-50
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Überteuert und pingelig”

    Warum empfehle ich das Hotel nicht? Kurz: Weil das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Wir waren im August dort, Hauptsaison ist dort sicherlich der Winter. Dennoch kostet das Zimmer am Wochenende rund 150,- Dollar. Ein ganz normales Doppelzimmer mit zwei Queenbetten, Kühlschrank un der üblichen...


  • Geraldine Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ganz ok aber eher teuer”

    Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal, schönem Indoor Pool und Whirlpool. Das Frühstücksbuffet war gross und die Speisen gut. Das einzige was hier stört ist der hohe Zimmerpreis.


  • Markus Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Muss nicht sein”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel, in der nähe von verschiedenen Shops, jedoch nicht im Dorfzentrum gelegen, ist jedoch in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen.


  • Markus Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmässig, aber mehr auch nicht”

    Wir wählten dieses Hotel weil es von Las Vegas aus auf halben Weg zum Yosemite lag. Die Einrichtung ist zweckmässig, aber man darf nicht viel erwarten. Insgesamt ist alles schon etwas in die Jahre gekommen. Für eine schnelle Durchreise für wenig Geld können wir das Hotel aber weiterempfehlen.


  • Bettina Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Normales Best Western aber warum Premium?”

    Aufgrund der Beschreibung und des Preises hatte ich mir etwas mehr erwartet. Wir hatten etwas Pech, dass unser Zimmer im Erdgeschoß nach hinten lag. Das Hotel war aber sauber, ordentlich und ok.Das Frühstücksangebot war umfangreich und auch geschmacklich für ein Durchschnittshotel in Ordnung.Der Servicemitarbeiter...


  • Tom Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel kann auf jeden Fall empfohlen werden”

    Wir haben das Hotel für 2 Übernachtungen gebucht, weil es sehr zentral in Mammoth Lakes liegt und wir die Umgebung schon von anderen Aufenthalten her gut kannten.Das gesamte Hotel macht einen sehr guten Eindruck, alles wirkt sehr ordentlich und sauber. Parkplatz ist vor dem Haus, teilweise überdacht...


  • Michael Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig und verkehrsgünstig gelegen”

    Schönes Hotel mit ruhigen Zimmern, obwohl es nahe der Haupstrasse liegt. Das Frühstück war inklusive, die Auswahl ok.


  • Thomas Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Berghotel”

    Ein sehr schön gelegenes Hotel in den Bergen . Man kann viel unternehmen und für Skifahrer gab es Ende Mai immer noch eine Piste zum Ski fahren.Das Hotel war sauber und über das Frühstück kann man auch nicht meckern.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Best Western High Sierra Hotel