Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
214
Sehr gut
30
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hanse Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reiner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel in Strandnähe.”

    Wir hatten das Hotel nur für 2 Tage als Ausgangspunkt für eine Kreuzfahrt gebucht, und haben damit eine gute Wahl getroffen.Großes Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen, Lage in Strandnähe, Restaurants in der Nähe, abgeschlossener Parkplatz in der Nähe. Wir waren sehr zufrieden.


  • Kathl Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder !!”

    Ein sehr schönes Hotel mit nichts zu bemängeln. Super freundliches Personal von der Rezeption bis zum Koch.Die Restaurant Angestellten gaben dem Gast das Gefühl oberste Priorität zu haben und auch die Mini Gäste waren herzlich Willkommen. Ein ganz liebes Dankeschön an das Team und vorallem an Jennifer...


  • Birgit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder sehr schön mit großem Wohlfühlfaktor”

    Immer wieder kommen wir sehr gerne dorthin und genießen es, uns von den äußerst zuvorkommenden Kolleginnen und Kollegen aller Tätigkeitsbereiche verwöhnen zu lassen und freuen uns jedes Mal, in schon lange bekannte und auch neue Gesichter zu blicken. Durch die Lage des Hotels, direkt hinter der Düne,...


  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne ins Best Western Hanse Hotel”

    Wir sind schon öfters im Hanse Hotel gewesen und fühlen uns immer wieder wunderbar aufgehoben. Die Lage, die Zimmer, das Frühstück, das Essen, der Nachmittagskaffee, die Drinks in der Hotelbar, die Wellnessanwendungen - alles top. Vor allem aber sind die vielen lieben guten Geister des Hotels zu loben...


  • Kitty Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „urlausreise”

    Wir hatten im best western ein tolles Zimmer Wunderschöne Aussicht nettes Personal. Leider war das Essen am Abend nicht gut. Tipp an den Koch:Weniger ist manchmal mehr


  • Monika Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super”

    Super, wie immer seit vielen Jahren. Freundliches Personal in allen Bereichen. Wir kommen immer wieder. Für uns als Ostseeurlauber unser Lieblingshotel im Sommer. Leider fehlt das Schwimmbad, wenn es wirklich mal nicht in die Ostsee gehen kann.


  • Bernd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wie immer alles super”

    Allgemein: Großzügig geschnittene Appartments, Sauberkeit sehr gut, Frühstück exzellent, Personal super freundlich, Lage perfekt. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Persönlich: Ich gehöre zu den übergewichtigen Menschen und kann auch in der Hinsicht das Hotel...


  • Barbara Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wieder schön”

    Wir haben den Aufenthalt wieder sehr genossen. Besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns gutgetan. Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt.Das Kinderprogramm war vielseitig.


  • Stefan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel!”

    Sehr schöner Urlaub. Hotel sehr gut. Personal sehr freundlich, vorallem sehr kinderfreundlich. Essen top, vorallem das Frühstück. Zimmer i.o. Sauberkeit i.o.Alles sehr gut.Kann ich nur empfehlen! Am High Speed Internet kann man sicherlich noch arbeiten...


  • Christiane Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eher gut bis sehr gut”

    Enttäuscht hat mich nichts. Wir waren mit dem Zimmer, Service etc. sehr zufrieden. Wir würden beim nächsten Mal wieder in dieses Hotel gehen.