Schlecht

Bewertungen für Best Western Hanse Hotel

• Steffen Alter 46-50

„Hervorragend”

Perfekt, sehr aufmerksames und super freundliches Personen. Geräumige Zimmer. Sehr persönlich und umfassende Betreuung. Vielen Dank dafür. Bis zum nächsten mal.

• Dirk Alter 41-45

„Top Hotel mit Super Service ”

Wir hatten Halb Pension ! Alles in diesem Hotel hat gepasst !!Freundlichkeit, Sauberkeit ,Essen top Auswahl und wenn die Kinder mal ein Abendessen nicht mochten konnten sie aus der Karte etwas bestellen ohne Aufpreis !Alles im allen wurden wir Ordentlich verwöhnt!

• Claudia Alter 41-45

„Best Western Warnemünde”

Warnemünde ist immer eine Reise wert. Und im Best Western Hotel ist man sehr gut aufgehoben. Die Lage ist toll und das Hotel verbessert sich ständig.

• Willy Alter 41-45

„Meine Unsere Wohlfühloase”

Das mann es immer wieder schafft mir und meinen Reisebegleitern, Freunden einen tollen Relaxten Urlaub zu ermöglichen obwohl wir seit Jahren schon kommen. Immer wieder Positive Überaschungen. Der Strand ist mein Higlight da keine 5 Min Fußweg.Klasse genügendes Hotel Wellnes gerade in der Winterzeit...

• Ingrid Alter 66-70

„Alles wieder super gut..”

Ich wurde sehr nett empfangen. Der Aufenthalt war wie in der Vergangenheit super. Die Damen und Herren am Empfang , Service sowie die Zimmerdame waren super nett und freundlich .

• Helga Alter 70 +

„Essen hält Leib und Seele zusammen”

Service im Hotel, super. Man fühlte sich wohl. Abendliche Essen (Halbpension) war sehr enttäuschend,wir haben es bei vorherigen Besuchen anders in Erinnerung,schade. Es war nicht unser Geschmack.

• Kapries Alter 56-60

„Bewertung von Reisebüro-Inhabern”

Super Lage/tolle Zimmer/sehr gutes Essen--wir werden es unseren Reisebüro-Kunden weiter empfehlen, da Preis/Leistung stimmt!

• Reto Alter 36-40

„Positive Überraschung”

Wir waren sehr positiv überrascht von Ort und Hotel. Leider hat die Zeit nicht für alles gereicht. Praktische Familienzimmer und alles was man braucht mit kleinen Kindern.

• Matze Alter 41-45

„Top”

Die Lage des Hotels ist top. Nur 50m zum Strand. Dieser ist ebenfalls top. Der Mietwagen war auch toll, ein PS stärkeres Fahrzeug wäre noch besser gewesen. Schade dass es keine Livemusik oder DJ am Abend gab

• ulla Alter 70 +

„Seminar”

Wie immer: Schönes Zimmer, gutes Essen, frühstück TOP, sehr guter Service und vor allem SEHR FREUNDLICHES UND ZURVORKOMMENDES PERSONAL!