Schlecht

Bewertungen für Best Western Hanse Hotel

• Stefan Alter 26-30

„Sehr gutes Hotel!”

Sehr schöner Urlaub. Hotel sehr gut. Personal sehr freundlich, vorallem sehr kinderfreundlich. Essen top, vorallem das Frühstück. Zimmer i.o. Sauberkeit i.o.Alles sehr gut.Kann ich nur empfehlen! Am High Speed Internet kann man sicherlich noch arbeiten...

• Christiane Alter 51-55

„Eher gut bis sehr gut”

Enttäuscht hat mich nichts. Wir waren mit dem Zimmer, Service etc. sehr zufrieden. Wir würden beim nächsten Mal wieder in dieses Hotel gehen.

• Isabell Alter 31-35

„Familienurlaub”

Sehr schönes Hotel in direkter Strandlage (Sandstrand). Schöne Familienzimmer. Tolles Personal in allen Bereichen. Gutes Essen. Viele Ausflugsziele für Familien mit Kindern in der näheren Umgebung. Wir kommen sicher wieder.

• Andreas Alter 46-50

„Super”

Tolles Hotel mit einem super freundlichen Team.Die Verpflegung ist immer wieder ein positives Erlebnis,abwechslungsreich und liebevoll serviert!Für einen Urlaub eine gute Wahl!

• Frank Alter 46-50

„Sommerurlaub 2016”

Der Urlaub in dem Hotel zählt für uns mit zu den schönes Zeiten des Jahres. Dies liegt an der Lage des Hotels und an dem Service des Personals.

• Madeleine Alter 36-40

„Ein schöner Urlaub für die ganze Familie”

Sehr gute Lage....der Strand ist in weniger als einer Minute zu erreichen! Das Essen ist lecker und abwechslungsreich! Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und das Personal gibt sich echt viel Mühe auf die Wünsche einzugehen und ist freundlich! Die Ausstattung ist kinderferecht ...auch für die kleineren!!!...

• Oliver Alter 41-45

„Hanse Sail in Warnemünde”

Ein angenehmer Aufenthalt durch sehr nettes, lösungsorientiertes und kompetentes Personal.Ein gutes Frühstück rundete alles ab.

• Carsten Alter 36-40

„Kurzurlaub”

Es war ein wunderschönes Wochenende. Wie jedes Jahr, vorzüglicher Service mit der zu erwartenden Freundlichkeit, unbeanstandete Sauberkeit, ein super Wellness Programm, herausragendes Frühstücks Buffet und das Wetter hat auch mitgespielt. Kurzum alles top!

• Claudia Alter 31-35

„schöner Aufenthalt”

Eine Kurzreise an die Ostsee. Das Hotel ist für Familien geeignet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.

• Simone Alter 41-45

„Entspannter Urlaub in tollem Hotel”

Sehr schönes Hotel in direkter Strandlage. Können wir gerne weiterempfehlen und haben bereits für nächstes Jahr wieder gebucht !