Schlecht

Bewertungen für Best Western Grand Bristol Hotel

• Mechthild Alter 51-55

„Älteres Hotel mit viel Charme! ”

Tolle Lage, super Frühstück, Wellness Bereich über den Dächern von Colmar zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder!

• Sven Alter 36-40
    April 2016

„Einmal hat gereicht...”

Lage direkt am Bahnhof war positiv. Das Bad ist zwar riesig, jedoch läuft das ganze Wasser ins Bad rein und es gibt eine Überflutung. Die Hoteleinrichtung ist recht alt. Wir würden uns ein anderes Hotel buchen das nächste Mal.

• Eva Alter 41-45

„Zentral gelegen, aber in die Jahre gekommen”

Insgesamt ein eher durchwachsenes Erlebnis. Klarer Pluspunkt: Lage direkt am Bahnhof, ca. 8 Minuten zu Fuss von der Altstadt. Gut war auch der Lunch im hoteleigenen Restaurant sowie der Auberge. Frühstück OK aber nicht überragend. Minus: Zimmer schon älter, Einrichtung sehr alt, schlicht und völlig...

• Bonaldo Alter 51-55
    Januar 2016

„Hotel mit Charme und sehr gutem Bistro”

Schöne Eingangshalle, aufmerksamer Empfang, kostenloser Parkplatz in kurzer Entfernung, Zimmer und Bad der Standardkategorie klein, Wellnessbereich im DG ist toll gemacht mit Blick über Stadt, leckeres Frühstück mit sehr guter Auswahl

• Volker Alter 51-55
    August 2015

„Ganz in Ordung”

Warum dieses Hotel 4 Sterne hat ist mir ein Rätsel. Meiner Meinung nach besteht hier ein nicht unerheblicher Unterhaltungsstau. Die dunklen Marmorverkleidungen im Rezeptionsbereich sind teilweise gerissen und mit weisser Spachtelmasse ausgefüllt. An den Wänden und Kanten überall Macken. Der Heizkörper...

• Susanne Alter 51-55
    Juli 2015

„Gute Lage für Stadterkundung zu Fuss”

Direkt gegenüber Bahnhof, ausreichend öffentliche Parkplätze, sehr freundliches Personal, Zimmer im frz. Stil, trotz Lage sehr ruhig, 10 min zu Fuss ins Zentrum

• Anna Alter 36-40
    April 2015

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Das Hotel hat im Prinzip tatsächlich seine 4 Sterne verdient Es ist frisch saniert, die Fenster sind neu und gut schallisolierend, die Hotelgröße angenehm, das Publikum gemischt, aber sehr nett. Alles ist schön sauber.

• Sigrid Alter 56-60
    April 2015

„Unbedingt mit Halbpension!”

Das Doppelzimmer im Neubau ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet , u.a. mit Fußbodenheizung im Bad.Mit Halbpension gebucht kann man morgens und abends göttliche Speisen genießen; wir haben selten so gut gegessen.Fazit: ein sehr zu empfehlendes Hotel für eine Städtereise, vom Bahnhof in 2 Minuten...

• Janine Alter 46-50
    Dezember 2014

„Gutes Hotel an guter Lage”

Das Best Western Hotel in Colmar eignet sich gut für eine kurze Städtereise. Es liegt direkt neben dem Bahnhof, ist aber trotzdem ruhig. Um ins Zentrum von Colmar zu gelangen, benötigt man allerdings zu Fuss ca. 15 Minuten.

• Sabine Alter 41-45
    September 2014

„Top Empfehlung”

Sehr gutes Hotel als Ausgangsbasis für die Erkundung von Colmar. Es ist nur einen kurzen Fussweg vom historischen Zentrum entfernt und liegt direkt gegenüber vom Bahnhof.Alles in den Zimmern wirkte sauber und gepflegt. Nur der Frühstücksraum im Restaurant wirkte etwas"düster".