Schlecht

Bewertungen für Best Western Gateway Siesta Key

• Jo Alter 31-35

„Teuer”

Das Hotel ist eher durchschnittlich. Zu wenig Platz beim Frühstück. Ansonsten standard Best Western. Allerdings sollte man sich den Strand ( ca. 10 Minuten mit dem Auto) nicht entgehen lassen - vor allem zum Sonneruntergang - ein TRAUM!!!!

• Doris Alter 66-70
    April 2016

„eine Zwischenstation”

Verkehrsgünstig zu den lokalen Attraktionen. Die Geräuschkulisse der riesigen Klimageneratoren auf dem benachbarten Grundstück war schon störend. Der Roomservice sollte das Schild "Do not disturb" beachten.

• Walter Alter 66-70
    April 2016

„gemischt”

Enttäuschend war der Umgang des Desk-Personals mit uns. Der Zimmerservice sollte das Schild "Do not disturb" beachten

• Philipp Alter 41-45

„Empfehlenswert”

Das Hotel liegt kurz vor der Brücke zum Siesta Key, wurde kürzlich renoviert und bietet neben dem typischen Best Western Standard einige nette Zusatzangebote: gratis Pop-Corn, eine nette Pool-Bar mit Happy Hour, ein gutes inkludiertes Frühstück.

• Susanne Alter 41-45

„Schönes Hotel an der Westküste Floridas”

Unser Zimmer war ausreichend groß und nett eingerichtet. Fitnessraum und Pool war auch gepflegt und sauber, die Poolbar ansprechend. Wir sahen einen wunderschönen Sonnenuntergang am Strand mit vielen Vögeln und unternahmen einen Ausflug zur gemütlichen Insel Anna Maria.

• Christiane Alter 51-55
    Februar 2016

„Super”

Toller Service, nettes Personal, saubere Zimmer, alles besten. Amerikanisches Frühstück, kostenloser Shuttle zum Strand und City. Wirklich schön

• Heike Alter 51-55
    Januar 2016

„Besser als erwartet”

Wir sind aufgrund eines Defektes in unserem Ferienhaus für eine Nacht in dieses Hotel "umgezogen" und erhielten ein DZ im ersten Stock, vom Gang aus konnte man in den Innenhof mit dem Pool sehen. Gut fanden wir den kostenlosen Parkplatz und das freie W-Lan. Das Zimmer war gross, sogar mit extra Sessel...

• Klaus Alter 46-50
    November 2015

„Guter Best Western Standard”

Etwas in die Jahre gekommen. Sauber, gutes Frühstück, nette Poolanlage mit separaten Handtüchern. Gute Lage, gratis Popcorn und Kaffee.Negativ war die Kleiderstange im Bad.

• Lena Alter 26-30
    Mai 2014

„Unverschämtheit für den Preis pro Nacht!”

Das heruntergekommene Hotel liegt an der Schnellstraße nach Siesta Key und der Empfang an der Rezeption war sehr unfreundlich. Wir waren etwas früh dran (es war ca. 13 Uhr) und wurden in einem derart pampigen Ton weggeschickt, da das Hotel angeblich ausgebucht war. Der Tonfall der Dame ließ sehr zu wünschen...

• Sebastian Alter 26-30
    Mai 2014

„Best Western nie wieder”

Das Best Western wird uns nicht wieder sehen! Wir haben via Expedia eine Nacht im Best Western gebucht. Die Lage ist top. Nahe Einkaufsmöglichkeiten sind gegeben und der Strand ist mit dem Auto auch schnell zu erreichen. Der Strand ist wirklich sehenswert. Unserer Meinung nach der schönste Floridas....