Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Duke Of Cornwall Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olena Alter 36-40
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mittelmäßig”

    Waren zum zweiten Mal da. Wie auch beim ersten Mal kein einziges Vorteil für Best Western Dimond Status. Kein Upgrade, nicht einmal ein Willkommensdrink oder Wasser auf dem Zimmer. Rezeption desinteressiert und unfreundlich. Zimmer und Bad sind relativ groß. Fenster undicht und man hört die laute Strasse...


  • Olena Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Altehrwürdiges Gespensterschloss”

    Mit einem Best Western Dimond Status bekommt man hier auch ein Upgrade. Zimmer war groß genug. Frühstück OK, aber für Deutsche eher "exotisch" englisch:)Das Hotel liegt sehr zentral und von aussen sieht es richtig schön britisch aus. In der Empfangshalle war ein echter Kamin mit Feuer, wo man sich am...


  • Rainer & Doris Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Royaler Glanz, zeitgemäßer, angenehmer Komfort”

    151 Jahre altes, sehr stilvolles Hotel - aber allein "Best Western" bürgt da schon für Qualität und Service. Perfekt renoviert, sehr geschmackvoll, sehr großzügige Zimmer und Bäder - alles sauber und ordentlich. Sowohl Treppenhaus wie die öffentlichen Räume strahlen "royalen Glanz" aus. Sehr aufmerksames...


  • Heintje Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Positiv”

    Ich verstehe die Menschen nicht, die an diesem Hotel rumnörgeln! Dieses Hotel ist über 150 Jahre alt und deshalb kann nicht alles neu sein. Zum Glück auch! Solche Hotels findet man leider zu selten, wo die Betreiber versuchen den Glanz und die Atmosphäre alter Zeiten zu erhalten. Ich und meine Frau fühlten...


  • Klaus Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Willkommen im Museum”

    Hier kann man 150 Jahre Niedergang des britischen Empire hautnah erleben. Das Haus war vor eben diesen 150 Jahren sicher eine top- Adresse. Leider wurde seitdem nicht viel investiert. Die Zimmer mögen nicht alle gleich sein, aber unsere "Stube" war ein echtes Original. Ich wette die komplette Einrichtung...


  • Bettina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Plüschpalast an der Hauptstrasse”

    Das Duke of Cornwall liegt in der Nähe des Bahnhofs an der Durchfahrtsstrasse in die Innenstadt. Dadurch ist es einigermassen laut. Im Innern lebt aber die Pracht des alten Empires mit geschwungenen Treppenläufen, Ziertüren und aufwändig gemusterten Teppichböden. Das Zimmer (DZ) war sehr gross, auch...


  • Wolfgang Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorne hui hinten pfui”

    großes Hotelansprechende Fassadegepflegte Aufenthaltsräume und Treppenhaus


  • Sylvia & Verena Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viktorianisches Gebäude mit hervorragender Küche”

    Altehrwürdiges, beeindruckendes und großes Gebäude im viktorianischen Stil, 5 Etagen. Gebäude liebevoll und detailgetreu rekonstruiert, Treppenhaus versprüht mit dicken Teppichen und farblich kräftigen Tapeten englischen Charme. Ein Haus zum Ankommen!Frühstück und Dinner finden in einem prunkvollen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1