Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Dover Marina Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elly Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gerne wieder”

    War nur auf der Durchreise zum Übernachten dort. Das Personal war supernett, das Frühstück toll. Das Hotel befindet sich in einem sehr alten Gebäude mit viel Charme. Dadurch ist zwar der Lift etwas langsam, aber das wird durch alles andere mehr als wettgemacht.


  • Thomas Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel mit guter Aussicht”

    Schönes Hotel im uralten Gebäude mit guter Aussicht. Sehr uhriges Hotel direkt am Kiesstrand, in der Nähe vom Hafen und der City. Diverse Bars und Restaurantes sind zu Fuß erreichbar. Nette Mitarbeiter.


  • Rainer Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideal für die letzte nacht vor der Fähre”

    ist zwar ein älteres haus, aber sehr gediegen und total angenehme athmosphäre, wir sind es von bw nicht anders gewohnt aber leider nur ein aufzug, das war aber schon das einzige manko,


  • Leni Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gerne wieder!”

    Das war bereits mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und ich komme gerne wieder! Mein Zimmer war gemütlich und das Bett bequem. Das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen und die Rezeptionistin sagte mir, dass dies noch für dieses Jahr vorgesehen ist.Das Frühstücksbuffet ist einfach großartig - so...


  • Madleen Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel direkt am Meer”

    Das Hotel liegt direkt am Meer und ist nur 5 Minuten vom Fährhafen entfernt.Die Zimmer sind - typisch für England - klein aber gemütlich. Großes Manko sind die Fenster. Man hat jedes Auto und jedes Gesprach von der Straße gehört. Der Ausblick auf das Meer entschädigt jedoch. Das Badezimmer war altbacken...


  • Ruth Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Alternativen gibt es auch”

    Ich hatte zugegebener Maßen einen schlechten Start mit diesem Hotel, denn ich wollte gerne die Gelegenheit nutzen und eine meiner vielen Best Western Cards bei diesem Aufenthalt verrechnen. Obwohl das Hotel vor Ort groß damit wirbt, dass keine Vorauszahlung für Reservierungen verlangt würde, ging eine...


  • Anna-Lena Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht zu empfehlen! Veraltet, keine Klimaanlage...”

    Größe und Sauberkeit des Zimmers lassen leider zu wünschen übrig. WLAN inklusive, allerdings kein recht guter Empfang überall.


  • KAlle Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel an Strand / Promenade in Dover”

    Für den Start unserer England Reise haben wir uns gleich ein Hotel in Dover ausgesucht und direkt nach der Fähre angefahren. Die Anfahrt selber ist etwas schwierig, da man erst deutlich hinter dem Hotel von der Hauptstrasse auf die Hafenstrassen herunterkommt, dafür haben wir direkt einen Parkplatz gefunden....


  • Guido Alter 66-70
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Waterfront unterirdisch”

    Hauptvorzug ist die Lage zum Fährhafen - drückt sich aber auch deutlich im Preis aus.Gebucht war Superiorzimmer mit Balkon und Meerblick - Superior war lediglich die Aussicht.Zimmer klein, klemmende Balkontür, kein Safe, Boden mit gefühlt ca. 10 cm Gefälle.Kleiderschrank 50cm breit (DZ!); halb in Anspruch...


  • Denise Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, fein, britisch”

    Angeblich ist dies das einzige Hotel in Dover, in dem man getrost übernachten kann. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, hat aber dennoch seinen Charme. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich. WLan ist im gesamten Hotel kostenlos und funktioniert einwandfrei. Die Zimmer sind...