Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
2.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
2.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Capital Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietlinde Alter 70 +
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Verkehrsgünstige Lage für Städtetrip”

    Für Städtetrip von ca. 5 Tagen wegen des Preises und der Verkehrsanbindung zu empfehlen.Zimmergröße und-ausstattung eher einfach, aber sauber. Wegen der Lage in einem Industriegebiet war es nachts bei geöffnetem Fenster sehr laut. Die Sonneneinstrahlung am Tage und nicht vorhandener Sonnenschutz erforderten...


  • Gerhard Alter 70 +
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Billighotel für Städtereise”

    Verkehrsanbindung an die City nur mäßig; kein Restaurant, Frühstück eintönig; Personal kaum vorhanden; sehr laut, nur durch Schallschutzfenster zu ertragen;


  • Reinhard Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preiswertes Hotel für einen Städtetrip”

    Die Zimmer wurden anscheinend vor kurzem renoviert und sind ausreichend groß. Etwas störend könnte man empfinden, dass die Duschkabine aus einer Glasscheibe besteht. Somit ist vorprogrammiert, dass Spritzwasser im restlichen Bad sein wird. Ist aber nicht schlimm. Die Sauna im Fitnessbereich ist anständig...


  • Jürgen Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Kurzaufenthalt rund um Gliben Arena in Ordnung”

    Nur zu empfehlen, wenn Sie in die Globen Arena wollen oder mit dem Auto eine kurze Zwischenübernachtung einplanen. Zimmer kürzlich soweit nett renoviert, sonst hätte ich das Hotel nicht empfohlen. Laute Lage an Autobahn, an einer Tankstelle und Burger King im Haus. Als kurzes Stop Over okay.


  • Gabriela Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel ok-Lage etwas außerhalb, jedoch Bus vorhand.”

    Anreise zum Zentrum mit dem Bus ca. 15 Minuten. Hotel war ok und sauber. Wenn man mal abends bereits im Hotel ist, gibts einen Burgerking direkt neben dem Hotel. Keine Minibar und keine deutschsprachingen Sender.


  • Jasmin Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein toller Urlaub”

    Wir waren in einem Doppelzimmer und waren zufrieden. Sauber und gemütlich.Das Frühstück war gut und es war für jeden etwas dabei. Der Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel war gut.


  • Thorsten Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Günstige Alternative zu den Hotels in der City”

    Preislich eine echte Alternative zur Innenstadt. Kostenloser Parkplatz und eine Haltestelle der Tunnelbahn erreicht man zu Fuß in 5 Minuten. Die Bausubstanz ist zwar schon älter aber unser Zimmer war wohl frisch renoviert und absolut ok. Frühstück war auch i. O., würde hier jederzeit wieder übernachten....


  • Martin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zweckdienlich”

    Das Personal an sich ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch das frühstück ganz gut, bis auf die kalten frühstückseier. Auch die zimmer sind sauber und geräumig. Ein manko ist natürlich die Lage... Fast 15min zu Fuß um mit dem Zug ins Stadtzentrum zu fahren, sprich Zeit- und Kostenfaktor.


  • Tobias Alter 31-35
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mitten im Industriegebiet”

    Laute Umgebung, 2 Stock ist noch Bürgersteigniveau. Bus und Bahnverbindung gut bis zum Zentrum. Zweckmäßige einrichtung ohne Safe. Frühstück ist in Ordnung. Zum Schlafen reicht das Hotel, mehr ist aber auch nicht geboten. Burgerking und eine Tankstelle gibt es nebenan, der Rest ist Industriegebiet. ...


  • Patricia Alter 14-18
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne zimmer und gutes frühstück”

    Die Zimmer sind sauber und schön, Das frühstück ist lecker und die entfernung zur innenstadt ist auch nicht allzu groß.