Schlecht

Bewertungen für Best Western Candia Hotel

• Volker Alter 41-45
    November 2015

„Ordentliche Mittelklasse - Zentrum in Laufweite”

Ordentliches Innenstadthotel - zwei Metrostationen sind in Laufnähe.Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber sauber. Ich habe leider nur ein Innenzimmer mit Aussicht auf die Feuerleiter bekommen. Bad war in Ordnung und nicht zu eng. Frühstück war zwar Full Breakfast allerdings mit minimaler Auswahl...

• Jessica Alter 19-25
    Oktober 2015

„Preis Leistung Verhältnis stimmt!”

Wunderbare Dachterrasse mit Blick auf die Akropolis. Der Preis ist ein Schnäppchen! Sehr saubere Zimmer und akzeptables Frühstück.

• Ralph Alter 46-50
    Oktober 2015

„Gute Lage, Rooftop Bar mit Akropolis Blick”

Hotel eher für Touristen geeignet , die Lage ist gut , von der Rooftopbar direkter Blick auf die Akropolis. Frühstücksauswahl guter ist Standard.Kein deutsches TV Programm ):

• Martin Alter 46-50
    Juli 2015

„Hotel ist ok, tolle Dachbar”

ich war hier für einer Nacht und die Zimmer sind sehr klein, das Hotel istetwas alt und renovierungsbedürftig aber es gibt ein tolle Dachbar mitblick auf ganz Athen.

• Stylianos Alter 36-40
    Juni 2015

„Sehr freundliches Personal”

Das Personal ist immer freundlich und hat stets gute Tipps (Ausgang, shopping, Ausflug, e.t.c.). Super Aussicht über ganz Athen im Roofgarden (Terasse mit Pool und Bar). Danke für alles.

• Norbert Alter 61-65
    Mai 2015

„Für Kurzaufenthalte geeignet, für mehr nicht.”

Das Hotel ist inmitten der Stadt Athen. Es ist für Gruppenreisende geeignet oder für Durchreisende. für längeren Urlaub eher nicht zu empfehlen.

• Despina Alter 31-35
    Dezember 2011

„Die lage ist sehr unheimlich!”

ich habe ein schrecken gekrigt als ich im hotel ankam die gegend ist sehr erschreckend prostituierte und zuhälter habe dort ihr revier würde ich nicht empfehlen da es nicht ungefährlich ist das frühstück schrecklich ich habe dort nichts gegessen so wie es aussah fazit nicht empfehlenswert

• Ekaterina Alter 31-35
    Oktober 2011

„Sehr einfaches Hotel, zentrumsnah”

Das Hotel Candia in Athen lockte uns durch seine günstigen Übernachtungspreise und die Lage im Zentrum an. Wir buchten es im Internet. Es ist ein recht großes Hotel, was sich direkt an einem Bahnhof in Athen befindet. Die Altstadt und die Hauptsehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erlaufen. Unser Zimmer...

• Daniel Alter 31-35
    Mai 2011

„Einfache Unterkunft, aber gut gelegen”

Das Hotel Candia liegt nicht direkt im touristischen Zentrum von Athen, jedoch nah genug an diesem dran, so dass man viel im Zentrum zu Fuß erkunden kann. Wer einen Ausflug mit dem Zug plant, kann dies am gegenüberligenden Bahnhof tun. Wir erwarteten von diesem auch etwas Lärm, was jedoch zu unserer...

• Ekaterina Alter 26-30
    Oktober 2010

„Hotel mit wenig Komfort”

Das Hotel Candia in Athen ist ein einfaches Hotel, welches eher am unteren Ende der Mittelklassehotels angesiedelt ist. Es liegt nicht direkt in der Altstadt jedoch sehr zentrumsnah, welches auch per Fuß zu erreichen ist. Der Bahnhof PELOPONNISOU befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite....

Hotels in der Nähe von Best Western Candia Hotel