Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Burns Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Negativ Erfahrung nicht zu empfehlen !!!”

    Es war unterster Standard, Frühstück eine Katastrophe! Zimmer mit uraltem zugestaubtem Teppich, an den Fensterrahmen blätterte die Farbe ab, das Bad so groß wie unser Gäste-WC. Nicht sauber! Hab ich so noch nie gesehen. Jedes Hostel war besser! So ein schlechtes Frühstück noch nirgends gesehen.


  • Michael Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel nicht zu Empfehlen, sogar mit Kakerlake!!”

    Hotel war eine Notlösung für eine Nacht, zum Glück konnten Wir dieses wieder nach einer Nacht verlassen!!


  • Sina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Prima Lage, Sauberes Bad, nettes Personal!”

    Das Bad war prima, sauber und mit der kleinen Größe, trotzdem groß genug für zwei Personen. Die Zimmer sind zwar klein, aber zum Schlafen völlig ausreichend. Das Hotel liegt ca. 2 Minuten fußläufig von der U-Bahnstation Earl's Court, welche die Picadilly Line direkt in die Innenstadt (Oxfort Circus,...


  • Michael Alter 26-30
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekt für Geschäftsreisen”

    Super internet verbindung,verkehrsverbindung auch sehr gutessens möglichkeiten auch in kurzer Distanz erreichbar.


  • Karl Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Lage gut Rest unter Standard”

    Die Doppelzimmer total klein und total altbacken 2 Einzelbetten auf Rädern. Matratzen weich schlecht geschlafen. Wurde aber jeden Rac gemacht auch neue Gandtücher;auch wenn man die nicht auf den Boden gelegt hat; Frühstück also naja, wir hatten kontinental, hieß kalte harte Eier ,1Sorte Käse, gekochter...


  • Michael Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gut für eine Geschäftsreise”

    Gutes english breakfast, mit einem hauch continental breakfast.Internetgeschwindigkeit sehr gut ideal zum arbeiten und surfen.Personal sehr freundlich und zeigte gutes Wissen was London und potentielle nah gelegene Ausflugsziele angeht.


  • LiMa Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage - toller Preis”

    Das Hotel liegt fußläufig zum Bahnhof Earls Court und ist damit sehr gut an viele Sehenswürdigkeiten angeschlossen. Auch vom Flughafen kann man mit der U-bahn durchfahren.Das Hotel ist mit den Treppen und den vielen Brandschutztüren sehr verwinkelt. Die Betten im Hotel sind leider sehr unbequem und auch...


  • Wolfgang Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Stadthotel”

    Lage in unmittelbarer Nähe der U-Bahn-Station Earls Court. Das Hotel ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber für einen Städtetrip sehr gut geeignet. Frühstück war in Ordnung, die Zimmer für Londoner Verhältnisse groß genug, aber schon ein wenig abgewohnt. Empfang war sehr nett. Alles in...


  • Chris Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute zentrale Lage, 3 Sterne angemessen”

    Das Hotel ist fÜr eine Städtereise nach London zentral gesehen sehr gut gelegen. Von der nächstgelegenen Metrostadion lässt sich alles in Hand um drehen erreichen. Zwei Minuspunkte gibt es jedoch. Das Frühstück ist weniger als Mittelmaß und das Bad könnte ein wenig modernisiert werden.


  • Alica Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfektes Hotel für einen Städtetrip!”

    Super!!!Wir haben kurzfristig einen 3 tägigen Städtetrip nach London gebucht und sind im Best Western Burns Hotel in Kensington untergekommen.Ein kleines, altmodisches Hotel, was aber aufkeinen Fall herruntergekommen ist!In diesem Hote bekommt man etwas vom "altmodischem England" geboten. Sehr niedlich...