Schlecht

Bewertungen für Best Western Bonum Hotel

• Marion Alter 61-65

„Ich komme wieder! ”

Gute, ruhige Lage in der Nähe des Zentrums. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, hervorragendes Frühstück. Sehr gute Küche. Gepflegte Zimmer.

• Petra Alter 56-60

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Das Hotel ist zentral und gut gelegen. Man erreicht die Altstadt in wenigen Gehminuten. Die Buchung klappt perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar klein aber sauber. Zum Frühstück gibt es ein leckeres Büffet, was keine Wünsche offen läßt.

• Manuela Alter 36-40
    Juli 2015

„Kurz vor der Lebensmittelvergiftung”

Wir sind als Paar für eine Nacht in Danzig gewesen.Das Hotel macht zunächst ein netten Eindruck. Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet und sehr sauber.Jedoch die größte Enttäuschung war das Frühstück. Es war zwar alles sehr liebevoll angerichtet und auf den ersten Blick eine große Auswahl. Der Kaffee...

• Andi Alter 31-35
    Juni 2015

„Bequem in zentraler Lage”

Wir haben das Hotel spontan vor Ort gebucht, nachdem wir auf der Durchreise von der Stadt begeistert waren und noch einen Tag dort verbringen wollten. Hotel fußläufig (ca 5 Min) zu Hafen und Altstadt, zentrale Lage ohne "direkt auf dem Markt" zu sein, sondern in einer Wohnstraße. Parkplätze an der Straße...

• Barbara Alter 66-70
    Juni 2015

„Ruhiges aber zentral gelegenes Stadthotel, bestens”

Hier würden wir jederzeit wieder übernachten. Ein überwachter kostenloser Parkplatz im Innenhof, sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück und 6 Minuten Fußweg bis zum Krantor bzw. in die Altstadt - ein bestens geeignetes Hotel für einen ausgiebigen Besuch Danzigs.

• Marek Alter 36-40
    Mai 2015

„ Hohe Qualität in sehr guter Lage”

Sehr freundliches und aufmerksames (überwiegend junges) Personal bediente uns an der Rezeption und im Restaurant, alle sprachen sehr gut englisch.Wir hatten kein Frühstück in unserer Rate, haben es aber jeden Morgen für 40 PLN pro Person dazu gebucht, weil es extrem vielfältig und gut war. In der Nähe...

• Franz Alter 56-60
    Juli 2014

„Best Western Bonum - eine überlegenswerte Option!”

Hotel ist fußläufig gut vom Bahnhof erreichbar (10 Min), ebenso Bootsanlegestellen (z. B. Fähre zur Halbinsel Hela). 24-Std-Service der Rezeption stets sehr freundlich.

• Brigitte Alter 61-65
    Juli 2014

„Sehr zentral gelegen”

Personal sehr freundlich und hilfsbereit,Das Doppelbett für 2 Personen sehr klein.Das Frühstück war vielfältig und sehr schmackhaft.Der Raum lag leider im Keller.

• Claus Alter 66-70
    August 2013

„Gut geführtes Hotel nahe der Sehenswürdigkeiten”

Gutes Mittelklasse-Hotel am Rande der Altstadt. In genügend grosser Entfernung zu den Vergnügungsstätten der Touristen.

• Kerstin Alter 46-50
    August 2013

„Einzelzimmer nicht zu empfehlen, teuer und winzig”

Die Bewertung betrifft mein Einzelzimmer. Diese sind sehr, sehr teuer und winzig. Bei Buchung wird die Groesse mit 12 qm angegeben und als grosszuegig beezeichnet. Laenge Bett + 0,5m Breite Bett + Nachttisch + Schreibtisch + Kofferablage. Nach meiner Schaetzung ca. 2,5m x 4m.Safe im Schrank, Tipp:...