Schlecht

Bewertungen für Best Western BierKulturHotel Schwanen

• Tobias Alter 36-40

„Tradition und Moderne, tolle Zimmer”

Tolles Haus, Zimmer geräumig und modern. Mann fühlt sich sehr wohl. Angeschlossenes Brauhaus mit guter Küche, sehr großes Frühstücksbuffet.

• Maya Alter 36-40

„Gemütliches Hotel, sehr zu empfehlen”

Wir waren 2 Tage bei einigermassen gutem Wetter im Bierkulturhotel.Ein modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal und einer tollen Gastgeberfamilie. Die grosse Bierauswahl ist wirklich genial und erfreut jeden Bierliebhaber. Der kleine lauschige Garten ist sehr gemütlich. Das Preis-Leistungsverhältnis...

• Max Alter 31-35

„Modernes Hotel in Ehingen”

Gute Lage, Brauereien, saubere, moderne Zimmer, Kaffeemaschine und Wasser kostenfrei im Zimmer, teures Knabberzeug

• Bernd Alter 61-65

„Empfehlenswertes Hotel, werde es wieder buchen”

Schönes Wochenende in Ehingen auf der Schwäbischen Alb verbracht. Schöne Umgebung, auch nach Ulm ist es nicht sehr weit.

• Tobias Alter 36-40
    April 2016

„Ich buche es gerne wieder!”

Zentral im Ort gelegen, dennoch ruhige Lage. Freundliches Personal, angeschlossene Brauerei mit gutem Bier & Essen.vernünftiges Frühstücksangebot. Sauberes Zimmer mit ungewöhnlichem Design. Flachbildschirm und funktionierendem WLAN.

• Jessica Alter 41-45
    April 2016

„Tolles Hotel zum Thema Bier”

Es ist ein sehr modernes Hotel mit einer alten Bierbrauerei. Gelungenes Konzept um das Thema Bier. Wir hatten das Arrangement Kulinarik rund ums Bier gebucht. Zu dem sehr leckeren Menü am Abend gab es die passenden Biere zu jedem Gang.Die Zimmer sind mit Liebe zum Detatil eingerichtet, modern und zweckmäßig.Freundliches...

• Andreas Alter 19-25
    Januar 2016

„Übernachtung mit Brauseminar”

Sehr schöne und passende Einrichtung im Zimmer zum Thema Bierbrauen. Es gibt verschiedene Themenzimmer. Sehr freundliches Personal.

• Regina Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

nicht viel erwartet, aber positiv überrascht. Sehr schönes, interessantes Hotel, vor allem die Einrichtung der Bierzimmer. Traditionell, aber doch modern.

• Dieter Alter 61-65
    Dezember 2015

„Eine Hotelempfehlung für entspanntes Arbeiten”

Ruhiges Stadthotel, ideal für Konferenzen, sehr schöne und grosse Zimmer, hell und freundlich eingerichtet

• Frank Alter 46-50
    Dezember 2015

„Sehr zentral und modern, alles dreht sich ums Bier”

Anlässlich einer Tagung weilte ich hier im Hotel, welches sehr zentral in Ehingen gelegen ist. Das geräumige moderne Zimmer bot einen touch von Designhotel, wobei alles dem Thema Bier gewidmet ist. Sehr interessant und mal etwas anderes. Wir hatten noch eine Brauereibesichtigung die mir sehr gut gefallen...

Hotels in der Nähe von Best Western BierKulturHotel Schwanen

Beliebte Hotels in Ehingen (Donau)