Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Amedia Passau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „In Ordnung für Durchreisende ”

    Die Lage in Autobahnnähe ist gut für Durchreisende. Das Zimmer war klein, aber größer als so mach andere Hotels ähnlicher Ketten. Das Zimmer war auch sauber. Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt in einem Supermarkt. China-Restaurant und Burger-Kette sind in unmittelbarer Nähe. Einzig das Frühstück...


  • Jan Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Günstig und gut - vor allem für Autofahrer”

    Verkehrsgünstig gelegen über einem Kaufland aber erträglich vom Lärm her. Zimmer ganz nett, Personal sehr freundlich. McDonalds gleich gegenüber. In die Innenstadt gute Busverbindung gleich um die Ecke.


  • Holger Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht nochmal.”

    Abseits des Stadtzentrums in schlechter Umgebung. Dritte Etage in Randbezirk-Einkaufszentrum. Sauberkeit könnte besser sein.


  • Manfred Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Geschäftsreise”

    Komforteinzelzimmer, ich vermisse den Komfort, Frühstück mäßig, Zimmer für den Preis zu teuer, Zimmer trotz Schalldämmung ziemlich laut und durch fehlende Klima dann sehr warm. Anlieferung durch Kaufland LKW ab 5 Uhr.


  • Thomas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Besseres Zimmer kostet mehr”

    Netter Empfang ist hier Programm. Ein kleiner Snack stand parat und machte gleich Eindruck. Es empfiehlt sich das etwas höherpreisige Zimmer zu nehmen, da die anderen sehr klein sind. Der Fernseher ist allerdings nicht für Brillenträger geeignet. Eher klein als fein.


  • Axel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ordentlich und sehr große Zimmer; ”

    Hotel liegt am Stadtrand. Schöne, große, saubere Zimmer. Freundliches Personal. Effizienter check-in und- out. Ruhige Lage. Kostenlose Parkplätze um das Hotel herum.


  • Marcus Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Praktisches Hotel in Messenähe”

    Ich war vier Tage im DZ 146 untergebracht, es ist ein schönes wenn aber auch, selbst alleine dort untergebracht, sehr kleines gemütliches Zimmer.- Es sind ausreichend und auch überdachte Parkplätze vorhanden, vom Hotel und dem benachbarten Kaufland.- Das WLAN-Netz ist inzwischen schneller und man kann...


  • Balazs Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kein zweites Mal für mich”

    Es sind genügend Parkplätze vor dem Hotel, was ich schon mal sehr positiv fand. Ebenso ist die WLAN-Geschwindigkeit sehr ordentlich und es gibt eine kostenlose kleine Teestation im Zimmer.Alles andere rund um dieses Hotel war für mich nicht zufrieden stellend.Check-In-Dauer über 20 Minuten wegen irgendwelchen...


  • Constantino Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gemütliches Hotel”

    Gemütliches Hotel mit nettem Personal, unweit der Innenstadt von Passau. Ideal für den Besuch der Altstadt. Gratis Wlan. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eishalle in der Nähe.


  • Lisa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zimmer ziemlich klein, Service gut”

    Zimmer war ziemlich klein.Sauberkeit ist verbesserungswürdig und die Wand müsste mal wieder gestrichen werden. Service war freundlich. Frühstück hat gepasst.