Schlecht

Bewertungen für Best Western Amedia Hotel Zwickau

• Martin Alter 31-35

„Schönes Hotel in Zwickau mit guter Lage”

Optimal für Geschäftsreise superfreundliches Personal. 100 Prozent weiterzuempfehlen. Auch sehr gut für Tagungen geeignet.

• Frank Alter 51-55

„Alles prima!”

Ein empfehlenswertes Hotel, welches ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bietet. Werde wieder dort EINKEHREN, wenn ich das kommende Mal beruflich in der Gegend unterwegs bin.

• Manfred Alter 41-45

„Hier übernachtet man gerne!”

Freundlicher Empfang, Zimmerbezug weit vor 14:00 ohne wenn und aber, kein Problem. Sehr schönes Zimmer mit Blick ins Grüne.

• Martin Alter 41-45

„Gerne wieder”

Klasse Hotel gemüdliches Zimmer freundliches Personaldie nähere Umgebung kann Ich nicht beurteilen da Ich spät Angereist bin und früh wieder abgereistBis zum nächsten mal

• Sven Alter 31-35

„Nettes Hotel. Gutes Preis/Leistungver.”

Alles gut. Tolle Zimmer gutes essen. Als ich da war war es sehr heiß. Das Bettzeug war für so ein Wetter doch recht warm. Habe noch um 22 Uhr essen bekommen. Ich kann es nur empfehlen.

• Birk Alter 41-45

„Schon alleine wegen dem Frühstück perfekt!”

Zimmer wunderbar, Personal sehr freundlich, absolutes Highlight aber ist das Frühstück und die nette gastronomische Betreuung durch Herrn O. - einfach perfekt!!! Jederzeit wieder!

• Peter Alter 56-60

„Modernes Hotel - etwas außerhalb vom Zentrum”

Modernes Hotel außerhalb vom Stadtzentrum. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Möbel und Ausstattung Bad neuwertig. Matratzen bequem. Die Sauberkeit im gesamten Hotel in Ordnung. Trotz unmittelbarer Lage an der Olzmannstraße ruhig.

• Marc Alter 31-35

„Super Hotel”

Sehr Freundliches und flexibles Personal, tolle Zimmer, sehr gutes Frühstücksangebot, Bar und Restaurant sind spitze.

• Uta Alter 51-55

„Hier sind Hunde sehr willkommen!!!”

Äusserst angenehmer Aufenthalt! Sehr freundliche "Mädchen" an der Rezeption. Das Zimmer großzügig, meine beiden Hunde und ich hatten ausreichend Platz. Für Gäste mit Hund ist das Hotel überaus empfehlenswert. Preis/leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall.

• Jan Alter 19-25

„Preiswertes Luxus-Hotel ohne Mängel”

Für eine Stadiontour von 4 Jungs ein eigentlich viel zu gutes Hotel, was vollends überzeugt hat. Die Servicedame bestellte uns auf Nachfrage ein Taxi, welches sofort da war. Wirklich klasse Service!

Hotels in der Nähe von Best Western Amedia Hotel Zwickau