Schlecht

Bewertungen für Best Western Amedia Frankfurt Rüsselsheim

• Jean-Marc Alter 41-45
    Oktober 2015

„Für kurze Geschäftsaufenthalte, gut!”

WICHTIG: Das Hotel heisst jetzt "AMEDIA HOTEL"Für kurze Geschäftsaufenthalte, ist die Adresse empfehlenswert.Es fehlt an nichts und es ist gepflegt.Mehr muss man aber nicht erwarten.Man muss wissen, dass es um das Hotel nicht viel gibt.Interessant: das Flughafen ist relativ nah. Leider ist die Bahnanbindung...

• Thiomas Alter 51-55
    Juni 2015

„sehr sauber,gutes Frühstück,gute Verkehrsanbindung”

Sauberes und gepflegtes Hotel , leider teilweise nachts laut (Flugzeug) , nettes Personal gutes Frühstück, gute Verkehrs-Anbindung

• Robert Alter 41-45
    März 2015

„Sauber und zweckmäßig”

Das Hotel liegt etwas abgelegen im Wohngebiet. Ein Auto ist zu empfehlen.Die Tiefgarage ist kostenpflichtig !!Das Zimmer war eher zweckmäßig ausgestattet aber sauber.Frühstück war einfach, kostet aber 8€.Für einen kurzen Aufenthalt kann das Hotel weiter empfohlen werden.

• Maik Alter 41-45
    Dezember 2014

„Hotel für mehr als eine Nacht”

Ich habe dieses Hotel geschäftlich genutzt. Die Zimmer zur Straßenseite sind die besseren, da auf der anderen Site eine Bahnstrecke entlang führt.Die Ausstattung entsprach meinen Vorstellungen - empfehlenswert ist die Bar am Abend.

• Andre Alter 41-45
    Dezember 2014

„Übernachtung vor dem Flug”

Hotel liegt sehr ruhig in einem Wohngebiet. Tiefgarage ist kostenlos. Zimmer geräumig und grosses Badezimmer. Beim Frühstück hat man alles was man braucht. Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Für uns war die Flughafennähe entscheidend. Fahrzeit ca. 15 Minuten. Man ist aber auch schnell im Zentrum...

• Dirk Alter 46-50
    September 2014

„Eine Reise wert!”

Ich fühlte mich gut aufgehoben im Avalon Hotel Domicil und Dank der guten Tipp´s von der Rezeption war auch das Abendliche Rüsselsheim eine Reise wert.

• Manuel Alter 26-30
    Juni 2014

„Gutes Hotel für Geschäftsreise”

Ich bin schon mehrmals bei Dienstreisen dort verweilt und das Personal war immer freundlich und nett. Die Küche ist in Ordnung und das Frühstück bietet eine große Auswahl. Ich hatte im Sommer ein Zimmer mit Richtung Innenhof, daher leider extrem Heiß in der Nacht im Zimmer.

• Norbert Alter 51-55
    Juni 2014

„Für ein Wochenende empfehlenswert”

Wir waren über Pfingsten im Hotel. Das Restaurant hatte abends geschlossen. Das Zimmer war ausreichend groß. Das Frühstück fanden wir angemessen. Der Preis war insgesamt günstig.

• Harald Alter 31-35
    Juni 2014

„Am Wochenende gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Hotel liegt in einem Wohngebiet. Wir hatten ein Zimmer auf die Straßenseite raus was sehr ruhig war. Das Zimmer selbst war sehr groß, ebenfalls das Badezimmer mit 2 Waschbecken. Das Hotel verfügt über kostenlose Tiefgaragenstellplätze. Frühstücksraum mit schönem Wintergarten. Check-in und Check-out...

• David Alter 19-25
    Mai 2014

„Wunderbarer Aufenthalt!”

Hotel war super, Check in und out einwandfrei, Hotel hat eigene Garage unter dem Hotel. Sonst ist alles recht modern und schön gehalten, gerne wieder !