Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
16
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Amedia Frankfurt Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Beste Western mit Schwächen”

    Ehemaliges Mercure-Hotel, was seit dem Frühjahr zu Best Western umgeflaggt wurde.Checkin war ok, jedoch wurde als BW-Diamond trotz nicht ausgebuchtem Haus kein Zimmerupgrade angeboten.Zimmer sind akzeptabel, Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall angemessen.Was gar nicht geht, wenn es in einem 4-Sterne--Aiport-Hotel...


  • Doreen Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es gibt bessereHotels für diesen Preis ”

    Es gab keine Beschilderung am Hotel.Wir haben ein Familienzimmer bekommen,mit 2 reingeschobenen Liegen.Kinder hatten Rückenschmerzen.Das Zimmer hatte einen sehr unangenehmen Geruch,um nicht zu sagen es hat gestunken.Im Zimmer selbst wares sehr warm und die Kl imaanlage sehr laut.Fenster konnte auf Grund...


  • Götz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Flughafenübernachtung mit Shuttle-Anbindung”

    Airporthotel in ca. 14 km Entfernung. Stündlich kostenloser Shuttle zu/von Fraport - ca 15-20 min Fahrt.Zu 2 verschiedenen Stunden wird allerdings nicht gefahren - Auskunft nur über tel. Anfrage im Hotel.Wir mussten unsere Bahnanreise darauf abstimmen.1 Zi-Appartment zum unschlagbaren Preis - modern...


  • Tobias Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nie mehr:(”

    vom 31.5.-2.6. habe ich anlässlich einer Messe übernachtet. Nicht positiv wurde ich am 1.6. bei der Rückkehr in mein Zimmer überrascht. Ein Blick nach links, meine Waschutensilien waren verschwunden, die Schranktür geöffnet ....alles weg. Weiter hinten dann sah ich meinen Koffer auf dem Sofa "gepackt"...


  • Bernd Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Nacht Ok, eine Renovierung ist dringend”

    Hotel wurde für Flughafen Übernachtung benutzt. Freundliche Rezeption und gute Informationen durch deren Mitarbeiter.Schlechte Ausschilderung bei der Anfahrt, anfangs als "Best Western" nicht ausgeschildert nur als Mercure


  • Sven Alter 41-45
    1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht noch mal! Chaos pur!”

    Das ehemalige Mercure-Hotel ist eine "Chaos-Bude"! Check-In dauerte Ewigkeiten, da gefühlt nur Azubis oder Mitarbeiter ohne Erfahrung an der Rezeption waren.Standards der Bestwestern-Status-Level waren nicht bekannt, wurde erst nach mehrfacher Aufforderung und Information durch Best-Western angeboten.Zimmer...


  • Bettina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schlechtes Airport-Hotel”

    Das Hotel war äußerst schlecht beschildert. Es war unklar, ob es jetzt ein Mercure- oder Best-Western- oder Wings-Hotel ist. Es gab 3 verschiedene Schilder für 1 Hotel. Auch innerhalb des Hotels war die Beschilderung schlecht. Der Umgang mit Problemen (zusätzliche Übernachtung, defekter Fernseher, Bezahlung...


  • Andreas Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht mehr!”

    Wir waren in diesem Hotel schon zum 4. mal,dass war zu Mercure Zeiten, nach Übernahme durch Best Western bzw Plaza Hotels ist hier nichts verändert worden, außer das das Restaurant eine sehr schlechte Speisekarte hatte, 3 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen, Weinkarte 3 Weißweine,2 Roséweine u. 1 Rotwein. Im...


  • Eva-Maria Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel für Flughafenübernachtungen”

    Wir haben bereits mehrmals in diesem Hotel übernachtet. Seit drei Wochen gehört das ehemalige Mercure Hotel zur Best Western Gruppe. Geändert hat sich bisher nichts. Die Zimmer sind für eine Nacht in Ordnung, ebenso die Bäder. Gefrühstückt haben wir erst einmal dort, da dies relativ teuer ist ist. Allerdings...


  • Bernd Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ordentliches Hotel für die Geschäftsreise”

    Das Mercure Wings in Raunheim erfüllt seinen Zweck für eine Dienstreise. In relativer Flughafennähe residiert hier ein internationales Publikum. Bei geschlossenem Fenster habe ich keinen Fluglärm gehört.Frühstück und Abendessen auf gutem Niveau.WLAN mit angemessener GeschwindigkeitZimmer: Die Qualität...