Schlecht

Bewertungen für Best Western Amedia Bielefeld / Werther

• Volker Alter 41-45

„Durchschnitt”

Alles gut außer zu wenig Wasser aus der Dusche und die unfreundliche Dame beim Check IN...........Check Out alles Okay :)

• Cem Alter 36-40

„Günstige Übernachtung”

Zimmer für eine Nacht gebucht. Bad und Zimmer im OG gross genug. Leider keine Klimaanlage. Daher war es sehr sehr warm Zimmer. Auf manchen Anlagen war der Staub nicht gründlich geputzt.Ohne Frühstück für 48 Euro war günstig.

„Gutes Hotel mit Super-Service”

Am Rand von Werther gelegen, ca 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Schöne, gut ausgestattete Zimmer. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service.

• Jürgen Alter 51-55

„Gutes Mittelklasse Hotel”

Wir haben das Hotel für einen Wochenendausflug gebucht und waren sehr zufrieden, so dass wir es sehr gut weiterempfehlen können.

• Rolf Alter 61-65

„Tolles Hotel für den Besuch der Gerry Weber Arena”

Ein sehr sauberes Hotel mit nettem und freundlichem Personal. 10 Autominunten von der Gerry Weber Arena entfernt. Zur kleinen City von Werther 10 Gehminuten.

• Peter Alter 66-70

„Hervorragendes Dreisternehaus”

Gutes, sauberes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles griechisches Restaurant angegliedert

• Claudia Alter 46-50

„Gutes Hotel für Kurztrips oder Tagungsgäste”

Gutes Hotel für Kurztrips oder Tagungsgäste. Guter Service, schöne Zimmer. Zentrale Lage und per Auto gut zu erreichen. Liegt leider an einer viel befahrenen Strasse.

• Wilfried Alter 51-55

„Alles Bestens”

das Hotel ist perfekt geeignet für einen Aufenthalt um entweder die Gegend um den schönen Teutoburger Wald zu erkunden, oder wenn man zum Beispiel geschäftlich in Bielefeld oder Umgebung zu tun hat und nicht unbedingt in BI übernachten möchte.

• Wilhelm Alter 51-55

„Zentrale Lage”

Gute Lage, sehr sauber. Benutzten Hotel als Zwischenstation auf dem Weg nach Norden. Zimmer sauber und ausreichend groß.

• Thorsten Alter 36-40

„Kurzaufenthalt in Werther”

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, besonders zu unsere Tochter. Wir haben ein großes und saubere Zimmer mit einem Extrabett für unsere Tochter bekommen. Wir kommen gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Best Western Amedia Bielefeld / Werther

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen