Schlecht

Bewertungen für Best Western Alexa Hotel

• Jan Alter 41-45

„Für Hauptsaisonpreise nicht zu empfehlen !”

Das Hotel selbst ist ausreichend für den der keinen großen Komfort sucht. Das Restaurant und Frühstück ist absolut enttäuschend. Sowohl der Service wie auch die Qualität der Speisen lassen sehr viel Luft nach oben für Verbesserungen. Das schönste an ganzen Hotel ist der Wellnessbereich, wenngleich der...

• Chris Alter 46-50

„Klare Empfehlung! ”

Highligth: der wunderschöne Essensraum! Negativ: die Kühlbox (Minibar) auf dem Zimmer war nur lau kalt.

• Jule Alter 19-25

„Sehr enttäuscht - Sauberkeit war unzureichend”

Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig! Es war dreckig und nach mehrfacher Nachfrage wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Man hat uns ein anderes Zimmer (Appartment) angeboten. Dieses war jedoch noch unzureichender gereinigt als das vorherigr Zimmer. In den Ecken befand sich Hinterlassenschaften...

• Andreas Alter 56-60

„Sehr gute Unterkunft. ”

Das Hotel war sehr schön und das Personal war nett und zuvorkomment im Ort wurden wir informiert Das Essen abwechslungsreich und lecker

• Robert Alter 26-30

„Sehr zu empfehlen, wir werden wieder kommen!”

Sehr nettes Personal, sehr saubere Räume. etwas enttäuschend war das angebotene Abendbuffet, jedoch gab es in nächster Nähe genug alternativen zum Essen

„Für Kurzurlaub geeignet”

Sauna und Innenpool (am 2. Tag stark stinkend) vorhanden.Zimmer und Bad ausreichend groß.Matratzen extrem weich und durchgelegen, trotz Badewetter waren dicke Decken eingezogen --> ganz schlechter Schlafcomfort.Sehr nettes Personal!Keine PP am Haus.Essen (Buffet) war Morgens und Abends in Ordnung.

• Gunter Alter 46-50
    April 2016

„Immer wieder dort hin”

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter.Frühstück und Abendbrot waren Spitze.Daß Haus liegt sehr gut. ZImmer und Betten sehr gut. Auch der Wellnesbereich ist völligausreichend.

• Kathi Alter 26-30

„Wer ein gutes 3-Sterne Hotel sucht, ist richtig!”

Von außen passt es super in die Bäder - Architektur. Zimmer sind geräumig, leider könnte das Hotel insgesamt sauberer sein.

• Kristine Alter 61-65

„Zentral gelegen und gut”

Im ersten Moment, als wir das Hotel betraten war ich geschockt: eine mit griechischem Plüsch vollgestopfte Lobby. 3 große Sitzecken, die nicht wirklich zum verweilen einladen, da sie sehr plüschig und unbequem sind. Sofas mit vielen Kissen und so niedrig, dass man kaum wieder hoch kommt. Schwarze Hochglanztische,...

• Reinhard Alter 61-65
    Februar 2016

„Sehr empfehlenswert”

Sauberes Hotel, freundliches und motiviertes Personal, abwechslungsreiches Essen (klein aber fein), guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Busfahrten und rasenden Roland.