Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
596
Sehr gut
349
Angemessen
100
Schlecht
27
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gute und entspannte Atmosphäre”

    Da wir aus Pirna kommen, also fast Heimvorteil haben, ist Ihr Hotel für uns immer wieder eine willkommene Erholungspause vom Alltag. Wir fühlen uns sehr wohl und haben schon unsere nächste Auszeit bei Ihnen geplant. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Doris und Andreas Reinhardt


  • Sieglinde Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gern mal wieder”

    Wir haben verhältnismäßig kurzfristig das Hotel gebucht und feierten den Geburtstag meines Mannes. Es war alles gut bis sehr gut, meiner Frage nach einer Kerze auf dem Frühstücktisch wurde sofort nachgekommen. Zum Frühstück war es etwas problematisch, einen Tisch zu finden, weil viele Reisebusse im Hotel...


  • Silvio Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Man hat sich sehr um uns bemüht. Schon bei der Buchung und der Vermittlung von Massage und Beauty war man sehr Unternehmerisch. Das Essen und der Service war sehr freundlich und die Zimmer sauber. Die Bäder etwas klein, aber sehr sauber. Massage sehr Kompetent und freundlich.Uns hat es sehr gut gefallen....


  • Wilfried Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wanderurlaub”

    Sehr gutes Preis- LeistungsverhältnisVeranstaltungen im Hotel könnten besser organisiert sein-passendere Räumlichkeiten und mehr Personal


  • Stefan Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hilbig”

    Nach 3 Minuten im Hotel, wird man auf die Einschränkung der "Abendbrotzeit" hingewiesen, so dass man sofort "eingeschränkt" ist.Kidsworld ist von 15-17 Uhr nur geöffnet, dies wird in vorher nirgends kommuniziert. Ist einem 3 jährigen schwer klar zumachen.Zimmer SEHR hellhörig, durch die Eingangstür fällt...


  • Wappler Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Für Familien mit Kindern, auch älteren Personen ein sehr sauberes gepflegtes Hotel. Die positive Entwicklung dieses Hotel in den letzten Jahren ist zu sehen. Nicht nur im Hotel, sondern auch die Außenanlagen wie Parkplätze, Spielmöglichkeiten für ganze Familien und speziell für Kinder und die Grünanlagen...


  • Eckhard Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bin nicht zufrieden”

    Mittelklasse-Hotel,Zimmeranordnung wie in einer Legebatterie und dadurch sehr hellhörig! Essen war schlecht ! 3x Frühstück immer die gleiche Wurst.Rührei ein Fertigprodukt. Teller wurden nicht aufgefüllt.Wer etwas später kam hatte Pech. Abends nicht anders.Hotel war sehr stark mit Bustouristen belegt.Ü...


  • Frank-Ulrich Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut”

    Sehr angenehmes Hotel. Preis Leistungsverhältnis gut. Umgebung sowie Ausflugziele Freizeitangebote gut. Wir empfanden die Parkplatzgebühr für viel zu teuer.


  • Stefanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Entspannte Tage”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Ahorn Hotel Stephanshöhe. Sehr freundliches Personal, gutes Essen, vielfältige Freizeitangebote. Und die schöne Umgebung erst.


  • Ulrike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zufriedenheit beim Kurzurlaub”

    Hiermit möchte ich mich im Namen meiner Freunde für den sehr angenehmen Aufenthalt in ihrem Haus bedanken.Wir waren rundum sehr zufrieden und kommen gerne wieder mal.Einzige Einschränkung die Sauna ist zu klein für ein so großes Hotel,aber für uns hat es zu fünft gerade gereicht und wir wurden auch nicht...