Schlecht

Bewertungen für Best Western Ahorn Hotel Stephanshöhe

• Horst - Helmut Alter 56-60

„Zu empfehlen. Immer wieder gern in diesem Hotel”

Sehr guter Service und sehr sauber. Das Frühstück und das Abendessen lässt keine Wünsche offen. Ich kann nur sagen,immer wieder.

• Bernd Alter 51-55

„Schnupperangebot”

Jeden Tag ein gutes Programm mit tanzen ,wandern ,Erzgebirgsabende und gutem Wellnesprogramm. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder buchen

• Reinhard Alter 61-65

„Hervoragendes Hotel”

Ich bin des Öfteren in diesen Hotel. Ich muss immer wieder feststellen mit wie viel Freude das Hotelpersonal mit den Gästen umgeht. Erfreulich ist auch für mich immer wieder festzustellen , das man keine Mühe scheut das Freizeitangebot zu erweitern. (Neuer Tennis Platz).Wer sich hier nicht wohlfühlt...

• Ina-Andrea Alter 56-60

„Herbsturlaub”

Ich hatte kein persönliches Highlight!Und keine große Enttäuschung.Fazit: Normaler Urlaub ohne besondere Hochs oder Tiefs

• Gernot Alter 61-65

„Empfehlenswert”

Das essen,jetzt muss ich einen Monat lang fasten..... Das etwas negative ist der Schallschutz der Zimmer,die Türen haben keine db Schutz (21 dB) Standard ist ?36 dBansonsten alles o.k.

• Rüdiger Alter 56-60

„Top Hotel mit kleinen Mängeln”

Wir übernachteten im Zi.448.Leider stank es täglich abends bei geöffnetem Fenster nach Zigarettenqualm.Auch finde ich am Eingang rechts vom Hotel das Rauchen unangemessen!!!Die Getränke am Automaten zum Frühstück waren viel zu warm,obwohl ich darauf hingewiesen hatte.

• Edith Alter 41-45

„Urlaub”

Wir haben uns wohlgefühlt. Es gab weder an der Unterkunftnoch am Essen etwas auszusetzen. Es ist schön, dass auchTanzabende mit im Programm sind.

• Torsten Alter 31-35

„Absolut enttäuschend”

Massen an Menschen beim Essen, was obendrein noch mehr als schlecht war sodass wir trotz Halbpension außerhalb essen gegangen sind. Zimmer war abgewohnt.

• Hans-Dieter Alter 70 +

„Wanderurlaub Altenberg OT Shellerhauc”

Für Gehbehinderte nicht empfehlenswert, da je nach Lage der Zimmer (Flügel Dresden) Treppen und Lift benutzt werden müssen. Für Wintersport ideale Lage sonst Wanderwege mittel bis schwer. Bei den Ahornhotels Platz 5.

• Konrad Alter 41-45

„Angenehmes Hotel in schöner Umgebung”

Wir waren mit den Gegebenheiten des Hotels zufrieden. Auf Grund seiner landschaftlich schönen Lage und der vielen Ausflugsziele in der Umgebung ist es als Wander- und Ausflugshotel zu empfehlen. Sehr gut empfanden wir die Nutzung von Pool oder Hallenbad nach Ausflügen bzw. Wanderungen. Es gab keine nennenswerten...

Hotels in der Nähe von Best Western Ahorn Hotel Stephanshöhe