Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
473
Sehr gut
112
Angemessen
41
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western AHORN Hotel Birkenhof - Adults only

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wieland Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr gut”

    Gesamtes Hotel mit sehr gutem und angenehmen Personal, sehr guter Küche und einer auch lokal orientierten Speisekarte..Sehr angenehm sind auch die reichlichen und nahen Parkmöglichkeiten.


  • Detlef Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehm”

    Zufriedener und freundlicher Service am Empfang.Bedienung Beim Abendessen (Getränkebestellung am ersten Abend verbesserungswürdig).


  • Karl-Heinz Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Guter Wanderausgangspunkt”

    Das Zimmer (517) war sehr großzügig!Frühstück war sehr reichhaltig!Warmes Essen am 2. Tag war für Vegetarier etwas langweilig!Etwas viel mit Salz gewürzt!


  • Katrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wanderurlaub mit tollem Wetter”

    Highlight war das super Wetter, zugegeben dafür kann das Hotel nichts, dieses hat aber den tollen Aufenthalt abgerundet.


  • Martina Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub”

    Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Zimmer (Delux) war ok.Die 2 Bäder sind auch sehr angenehm, müssten aber nicht sein.


  • Mi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlungswert”

    Sehr gepflegtes Hotel. Geräumige Deluxe-Zimmer. Vielseitiges Angebot und sehr gute Qualität der Speisen bei Frühstück und Abendmenü.Leider sind die beiden Fahrstühle zu klein und auch etwas zu wenig.


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einschätzung”

    Eigendlich ist dies kurz gesagt, unser Aufendhalt in Ihrem Hotel war Super und unvergesslich.Begonnen mit der schönen Maisonettensuite über das reichhaltige Frühstück und der zur jeder Zeit freunliche Bedienung hat unser Aufendhalt wie gesagt unvergesslich gemacht.


  • Melanie Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Wir waren für drei Tage in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Schon an der Rezeption wird man überaus freundlich begrüßt. Das Zimmer war schön groß und sehr sauber. Das Büffet war ausgewogen und appetitlich angerichtet. Im Fitnessbereich befindet sich ein kostenloser Wasserspender und die...


  • Mirko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top”

    Super Buffet Schwimmbad im Nachbarhotel zur Mitbenutzung spitze,beim Check in Dame war ein wenig schnippisch warum auch immer keine Ahnung


  • Harald Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel mit tollem Personal”

    Von unserer Suite im 6.Stockwerk hatte man einen herrlichen Panoramablick über Oberwiesenthal. Die Frühstücksterrasse ist ebenfalls ein "Hammer".Alle Mitarbeiter sind sehr engagiert.Selbst ein spontanes "Tänzchen" abends in der Bar war möglich.