Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Hotel Zeller

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Definitiv ein BEST Hotel”

    Dieses Hotel ist echt spitze. Das Personal überaus freundliche. Die Zimmer modern eingerichtet.Die Küche schmeckt vorzüglich und die traumhafte Terrasse lädt zum verweilen ein.


  • Volodymyr Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer ohne Klimaanlage, Fenster zur Straße”

    Ein schlechtes Frühstück, bescheidene Räumigkeiten, nicht vorhandeneses Fitnessstudio (in einem anderen Hotel - ziemlich dürftig) und normalen Service darf man erwarten. Kein zweites Mal.


  • Tommy Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Frühstück mit Aufwendungen :-(”

    Sehr gut, aber es gibt nur Mineralwasser zum Frühstück, wenn man diesen bezahlt. Hier ist noch Potenzial nach oben! Man muss ja nur den Gästen ein Wasser mit Kohlensäure geben, die explizit danach fragen, sollte doch kein Problem sein, denke ich!


  • Inga Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier ist der Gast n i c h t König!”

    Ich war noch keine 3 Minuten im Hotel an der Rezeption, da sollte ich auch schon für das Zimmer bezahlen. Trotz Telefonate und E-Mail Kontakt mit Anschrift und gewünschtem Mobilfunk wurde ich von der Chefin des Hauses darauf aufmerksam gemacht, dass in jedem Hotel in Deutschland vorher bezahlt wird....


  • Otto Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut aufgehoben”

    Prima Preis-Leistungsverhältnis .Sehr freundlicher Service. Frühstück umfangreich . Bad ziemlich klein. Gutes Restaurant


  • Manfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Da fühlt der Gast sich wohl”

    Zimmer sehr sauber, Zimmer gut und geschmackvoll eingerichtet, außer Kimaanlage alles vorhanden. Prima Auswahl zum Frühstück


  • Frank Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles bestens”

    Der erste Eindruck von außen täuscht, das Hotel hat schöne Zimmer, ein super Frühstück und einen sehr freundlicher Hotelmanager.


  • otto Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bewertung”

    Tolles neu eingerichtetes Hotel. Gute Matratze. Sauberkeit tip top. Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet reichhaltig und gut


  • Dirk Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Danke”

    Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Saubere und Stillvolle Einrichtung im ganzen Haus.Das Essen ist einfach gut.


  • Andreas Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kleines, aber feines Hotel in der Nähe Augsburgs”

    Ausgesprochen angenehmer Aufenthalt in einem sehr gut ausgestatteten Hotel vor den Toren Augsburgs. Feiner, kleiner Wellnessbereich, gutes Restaurant mit regionaler Küche. Große, moderne und modern ausgestattete Zimmer.