Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Beach Hotel Zoutelande

Bewertungen laden...
loading item...

  • Britta Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Modernes , sauberes Strandhotel”

    Schönes, modernes Hotel direkt an den Dünen. Toller Strand mit Beach- Bar. Bis zum Ort ein wenig weit zu Fuß. Dort ist es aber sehr hübsch und man kann gut essen gehen.


  • Stefan Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schlechtes Hotel”

    Wir waren 1 Woche in der Suite. Das Hotel war sehr enttäuschend. Weit entfernt von 4 Sternen. Die Suite ist nicht größer wie ein Superior-Zimmer und die Einrichtung sehr unpersönlich. Das Zimmer wurde nicht gründlich gereinigt. Die Sauberkeit lässt im ganzen Hotel zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet...


  • Michael und Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein wirklich gutes Preis Leistungsverhältnis !!”

    Im Restaurant ein kulinarischer Genuss, für 21€ Bekommt man ein 3-Gang Menü, gute Bierkarte,Reichhaltiges Frühstücksbüffet, Kaffeevollautomaten auf jeder Etage gratis-tolle Idee, deutsche Zeitschriften zum Frühstück,Ladesteckdosen für E-Bikes am Haus, ausreichend Parkplätze, ruhige Lage, ...


  • Hildegard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel weiterzuempfehlen , ganz tolles Haus !”

    Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht . Einfach Spitze ! Super nettes Personal, Zimmer waren sehr sauber, ganz tolles Essen, Frühstück sehr reichhaltig, Parkplatz direkt am Hotel. Zulassung der Hunde im Speisesaal muss jedoch nicht sein, !!! Auf jeden Fall kommen wir wieder !


  • Petra und Karl-Heinz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder!”

    Hallo, wir waren im Mai diesen Jahres im neu renovierten Hotel. Wir waren mit allem zufrieden und kommen bestimmt noch mal wieder. Das Personal war sehr nett das Frühstück reichhaltig und die neuen Zimmer sehr schön. Die Lage des Hotels hat uns auch gut gefallen. Gleich hinter den Dünen.Kleiner Minuspunkt...


  • Jennifer Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel, tolle Lage, nettes Personal”

    Ich möchte den Vorrednern widersprechen.Wir waren rund um zufrieden Das Frühstück war vollkommen ausreichend und nachgelegt wurde auch ständig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen und das Preis-Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung. Das Ambiente war gemütlich. Kleinigkeiten...


  • laura Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zoutelande gerne wieder,aber ein anderes Hotel”

    Super bequeme Betten und nette Einrichtung.Frühstücksauswahl sehr mager.Sehr schöner Strand und netter kleiner Ort


  • Ingo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Neues Hotel - einiges muss sich noch einspielen”

    Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit einem sehr großen Balkon und einem sehr geräumigen Badezimmer. Leider hat man dort im Eingangsbereich (Kleiderschrank und Garderobe) kein Licht. Auch Kühlschrank und Klimaanlage sind sehr laut. Das Frühstück ist eher einfach und bietet wenig Frisches. Der Frühstücksraum...


  • Claudia Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Hotel mit schlechtem Service”

    Die Lage ist sehr gut. Das Hotel insgesamt recht ansprechend nach der Renovierung. ABER: Sehr unfreundliches Personal im Speiseraum, schlechte Organisation. Beim Frühstück wurde nach 9.30 Uhr (Frühstückszeit bis 10.30 Uhr) sozusagen nichts mehr nachgelegt. Gekochte Eier waren z. Bsp. gar nicht mehr zu...


  • Vanessa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel.. Kommen gerne wieder!”

    Die Superior Zimmer sind sehr zu empfehlen, haben tolle Boxspringbetten. Haben sehr gut geschlafen. Sehr sehr leckeres Frühstück.. Schnell am Strand.