Schlecht

Bewertungen für Berliner Hof

• Wilfried Alter 61-65

„Gut für Kreuzfahrer”

Gute zentrale Lage, Zimmer nach hinten trotzdem sehr ruhig. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Der Service war sehr freundlich.

• Hermann Alter 61-65

„Hotel in zentraler Lage zu fairem Preis”

Zwei Nächte waren wir in diesem zentral am Bahnhof gelegenen Hotel untergebracht. Die Zimmer sind normaler Standard, das normale Frühstück nehmen die Gäste in einer Art Bistro ein. Nicht das Hotel an sich hat uns enttäuscht, sondern die Stadt Kiel. Entgegen unserer Erwartung hat die Innenstadt keinen...

„Zwischenstopp”

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Direkter Hinweis das WLAN nicht funktioniert. Es gibt schlimmeres. Freundliches Personal. Ein- und Auschecken problemlos. Günstig gelegen, das sehr nah am Hauptbahnhof, sowie Norwegen- und Schwedenkai. Soweit beste Wahl bei den Unterkünften im 3 Sternesegment, die ich...

• Rainer Alter 51-55

„Übernachtung vor einer Kreuzfahrt”

Vor unserer Kreuzfahrt hatten wir für eine Übernachtung dieses Hotel gebucht.Wir wurden nicht enttäuscht. Eine sehr gute Lage in Kiel. Fast direkt am Bahnhof und auch alle Schiffsanlegestellen sind in kurzer Reichweite.Der Empfang war sehr freundlich.Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Frühstück...

• Bernd - Uwe Alter 70 +

„Übernachtung mit frühstück”

Hotel Berliner Hof liegt in der Nähe des Bahnhofs. Preis Leistungsverhältnis ist ok Zimmer waren sauber und ordentlich.Keine Beanstandungen.

• Karl Alter 61-65

„Kreuzfahrt”

Das Hotel liegt sehr zentral zum Bahnhof und den Kreuzfahrtterminals. Freundlicher Service, sehr sauber, Frühstück top.

• Bernd Alter 26-30

„Definitiv empfehlenswert!”

Sehr freundliches Personal, die einen wirklich angenehmen Aufenthalt möglich machten! Außerdem sehr saubere und ansprechende Zimmer und ein Frühstücksbüffet, das nichts vermissen lässt.

• Nina Alter 46-50

„Super Lage, nettes Ambiente”

Super Frühstücksbuffet mit gut gelaunten Servicekräften zu früher Stunde. Allerdings sind die Preise zur Kieler Woche extrem überhöht - schlecht, wenn man zu dieser Zeit auf Dienstreise ist.

• Ingo Alter 46-50

„nettes Personal, mit Rollstuhl erstklassig”

Hotel liegt zentral am Bahnhof , am Hafen und an der Einkaufsstrasse ,Sehr nettes Personal . Alles mit Rollsthul bequem zu erreichen . Rollstuhlzimmer perfekt . Frühstück super

• Sandra Alter 41-45

„Gute Lage und guter Service. ”

Es gibt einen Bademantel und eine ebenerdige Dusche. Man kann umsonst in das nahegelegene Spa gehen .