Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
36
Angemessen
33
Schlecht
20
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berlin Mark Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wenn einer 3 Sterne sucht und zentral wohnen will, ja!”

    der Speisesaal erinnert an eine Kantine. Rundherum Hektik und Lärm. Das Personal am Empfang schaut weder wer herein kommt noch grüßt es. Da können ganz leincht Diebe rein kommen. In Istrien ein 3*** Hotel Landeskategorie war um Klassen besser. Das Bett war gut.


  • Jan Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht nochmal”

    Die Begrüßung am Empfang war sehr unfreundlich. Obwohl der Mitarbeiter nichts zu tun hatte, war es ihm nicht möglich mir schon mal das Anmeldeformular auszuhändigen. Gute 10 Minuten die nicht notwendig waren und ich gut für meinen Anschlusstermin gebraucht hätte. Das war ihm egal, auf den PC Bildschirm...


  • Nicole Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für 4 Sterne hatte ich mehr erwartet”

    Das Zimmer war nicht sauber geputzt. Im Bad war alles voller Kalk und nicht sauber. Das große Fenster im Zimmer ließ sich nicht schließen und es war provisorisch eine Schienen dagegen geschoben. Der Fernseher ist kleiner als mein Computer-Bildschirm und an der linken Seite vom Bett angebracht anstatt...


  • Michael Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel in der nähe vom Zoo”

    Sehr gute Lage vom Hotel direkt am Ku'damm Top einsteige zum Städtebus mit hip und hop, sehr viele teure Geschäfte in unmittelbarer nähe. TOP


  • Rainer Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „4 Sterne Hotel, warum?”

    Es gab leider kaum Highlights. Was gut ist, die günstige Lage am Kudamm.Schlechter Service, abgewohnte Zimmer.


  • Lena Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „2 Nächte in Berlin”

    Wir waren nur für zwei Nächte im Mark Hotel. Das Hotel ist schön, die Zimmer waren sauber. Zum Frühstücksbuffet können wir leider nichts sagen, da wir nur die Übernachtung gebucht hatten.


  • Andreas Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Saftladen”

    Als erstes muss man ca 30 Minuten bis zum Einchecken warten und dann beginnen die Schikanen mit einem frechen Lächeln der Mitarbeiterin.Das Zimmer wurde im Vorraus gebucht und bezahlt, das unfähige Personal möchte zudem eine Master Card oder 50 €uro für die Minibar (quasi als Pfand )Leider hat das Personal...


  • Martina Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Woher kommen die 4 Sterne?”

    Sehr höfliches RezeptionspersonalUnterirdisch war eine Servicekraft beim Frühstück: So etwas von unfreundlich habe ich noch nie erlebt


  • Reinhard Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht wieder buchen, es gibt bessere in der Lage ”

    Zimmer sehr klein und eng. Bad mit Wanne und ebenfalls klein und eng. Toilette nur rückwärts erreichbar.Wände bedürfen einem neuen Anstrich. Teppich mit Blutflecken beschmutzt.


  • Heinz Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Kurztrip o.k.”

    Für Städtereise gut.Leicht abgewohnt, Personal freundlich,leicht überfordert.Gute zentrale Lage.Zimmer leider abgewohnt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf