Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bergresidenz Mühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • doris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bergidyll”

    Ein traum am berg. Superschön stilvoll und heimelig. Lecker essen und eine suuuuuuupernette rezeptionistin namens alexandra


  • Bernhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zufriedenstellend”

    Ich war vorige Woche mit meiner Tochter in der Bergresidenz (schon zum zweiten Mal) zu Gast (HP). Schon wie voriges Jahr: Zimmer sauber und groß genug, Personal super freundlich und hilfsbereit, Essen extrem gut und reichlich, Saunalandschaft sauber und gepflegt. Habe auch einige der hotelintern geführten...


  • Alexander Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Unprofessionell”

    Wir waren mit sechs Personen in der Vorweihnachtswoche zu Gast in der Bergresidenz. Leider war insbesondere der Service im Restaurant vollkommen unprofessionell, die Liste der Unzulänglichkeiten ist lang: Bestellungen wurden vergessen oder fehlerhaft ausgeführt, das Buffet nicht aufgefüllt, an einem...


  • Niklas Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel, super Essen, großartiges Personal”

    Wir hatten ein super schönes (großes) Doppelzimmer in der Bergresidenz. In Kombination mit HP bleiben keine Wünsche offen. Das Frühstück im benachbarten Vitalhotel Mühle ist super und kann nur vom grandiosen Abendessen übertroffen werden!!! Vom Personal an der Rezeption, über das Küchen- und Bar-Personal,...


  • Cornelia Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kein Wunsch blieb offen”

    Wir waren mit einer Skigruppe (Wolfgang Kießlich softskiing.de. )da, 8 Personen, wobei alle das folgende Fazit teilen:Der Service war herausragend, dabei von einer herzlichen Höflichkeit geprägt, die man selten findet (oft wird ja versucht, Freundlichkeit durch Distanzlosigkeit (z. B. duzen) zum Ausdruck...


  • Sven Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Skifahrer, Wanderer,Honeymooner,Biker : Top Hotel!”

    Sehr schön gelegenes Hotel mit ausreichend Parkplätzen.Liegt zwar an der Hauptstrasse aber wir empfanden es nicht als ruhestörend. Von allen Mitarbeitern wurden wir sehr freundlich und herzlich empfangen , sodass von Anfang an eine fröhliche Urlaubsstimmung herrschte. Zimmer& Wellness-Abteilung waren...


  • Jörg Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Toller Skiurlaub in einem tollen Hotel”

    War mit meinem Sohn erstmalig in der Bergresidenz Mühle.....Vom Empfang bis zur Abreise fühlten wir uns jederzeit gut aufgehoben und waren rundum zufrieden. Das Essen war geschmacklich sehr gut und auch der Service jederzeit aufmerksam und zuvorkommend.Wir freuen uns nun schon auf unseren nächsten Skiurlaub...


  • Manuela Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Jederzeit gerne wieder”

    Wir sind heute von einem wunderschönen Skiurlaub zurückgekommen und haben und sehr wohl gefühlt. Wir waren in der Bergresidenz untergebracht und haben im Hotel Mühle gegessen. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Daniela war für uns eine überaus freundliche, kompetente Bedienung, die ihr Reich...


  • Michael Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wirklich gutes Hotel in einem super Skigebiet”

    Hotel sehr sauber, mit Halbpension und Nachmittags KuchenWIFI incl.


  • Uwe Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Skiurlaub in der Mühle”

    Wir hatten 5 tolle Tage in der Bergresidenz .Meine Kinder waren begeistert.Die Anbindung mit dem Skibus ins Skigebiet war sehr gut.Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht.