Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
104
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bergland Hotel Sölden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Unterkunft beim Ötztaler Radmarathon”

    Hotel mit ausgezeichneter Lage, direkt im Startbereich vom Ötztaler Radmarathon. Sehr guter Pool/Spa-Bereich. Ausgezeichnetes Restaurant mit tollem Frühstück und sehr gutem Abendessen. Viele Produkte aus der Region. Alles sehr empfehlenswert


  • Renate Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr angenehme Tage im Bergland”

    Sehr schönes Hotel mit sehr schönem Zimmer, sehr gutes Essen, z.B. frisch individuelles Omlett zum Frühstück, Nachmittagjause, und 5 Gänge Abendessen und angenehmen SPA Bereich. Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe. Da kommt man gerne wieder mal.


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Herzlichkeit und Wohlfühlen sind hier Nr.1”

    Wir waren schon zwei mal im Bergland und es wird auch weiterhin unsere Adresse für Wohlfühlen, Wellness, Sport und Relaxen sein.Herzliches Personal, der Gast ist König.................


  • Thomas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Berghotel mit tollem Spa”

    Modernes und sehr komfortabeles. Sehr zu empfehlen ist auch der Spa Bereich mit großem Swimmingpool und Sauna.


  • Thomas Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top-Adresse im Oetztal”

    - Top-Service vom gesamten Personal von der Ankunft bis zur Abreise- geräumiges Zimmer (Junior Suite), zweckmässig eingerichtet; sehr bequemer Schaukelstuh- grosser Balkon- gutes Essen; manchmal fehlte etwas die Abwechslung (aber man konnte ohne Aufpreis eine Alternative bestellen, wenn ein Gang aus...


  • Wolfgang Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannung ab dem ersten Tag!”

    Wunderbares Hotel mit herzlichen Servicekräften. Freundliches, sehr kompetentes Personal.Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!Hochwertige Cocktails, kompetent zubereitet.Schöne Zimmer zum wohlfühlen mit Top Bettenqualität!


  • Dirk Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel, absolute Empfehlung”

    Stylisches Hotel, das die Verbundenheit zur Heimat in den Vordergrund stellt. Freundlichkeit, Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft, toller Service, all das passt perfekt.Sehr gutes Essen, toller Service, sehr angenehmer Barbereich.Spa- und Wellnessbereich sind absolut spitze.Pool- und Saunabereich sehr schön,...


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ganz tolles Hotel”

    Das Hotel ist in jeder Beziehung ein Grund wieder in Sölden Urlaub zu machen. Hier hat alles gestimmt 👍. Das Zimmer, der Wellness- und Spa-Bereich und nicht zuletzt das Essen. Daniel Craig hatte bei seinem James Bond Dreh nicht umsonst hier genächtigt 😎😊


  • Ronald Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Designhotel in Sölden”

    Tolles Designhotel in guter Lage, sehr freundliches und bemühtes Personal.Schöner weitläufiger Wellnessbereich.Nicht billig aber jeden Cent wert. Kommen gerne wieder.Umfangreiche Wander, Rad und Ausflugsangebote. Essen mehr als umfangreich und von sehr guter Qualität.


  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel”

    ...das zu 100% überzeugt! Der sehr gute und überaus freundliche Service überzeugt. Die Zimmer sind großzügig dimensioniert, die Betten komfortabel, alles sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber.