Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghotel zum Edelacker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel liegt hat eine super Lage. Im Garten hat man einen ganz tollen Blick auf die Weinberge. Das Frühstücksangebot war top, auch die Abendkarte ist zu empfehlen. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und leider waren beim Zimmerbezug nicht die Vorhänge zugezogen. Das Einzelzimmer als auch das Bad war...


  • Jana Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schön gelegenes Hotel für Erholungssuchende”

    Das Beste an dem Hotel ist die Aussicht auf der Terrasse. Direkt an einem Weinberg gelegen, hat man eine wunderschöne Aussicht in das Tal. Weiterhin war das Personal sehr freundlich und stets hilfsbereit.


  • Frithjof Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel.”

    Die Gastronomie, Sauberkeit des Zimmers, Größe des Zimmers und die Betten sind zu empfehlen. Weniger gefallen hat mir a) das langsame W-LAN und b) das man jedes Mal, wenn man sein Gerät einschaltet, einen langen Code eingeben muss. Eine Bitte noch: Der Weg runter nach Freiburg sollte besser gepflegt...


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolle Lage!”

    + Sehr schöne Lage mit Blick über die Weinberge+ ruhiges, sauberes Zimmer+ sehr gute Gastronomie mit tollem Service


  • Klaus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Der richtige Rahmen”

    Ich habe meinen 60. Geburtstag hier im Haus gefeiert. Trotz der momentan laufenden Baumaßnahmen war der Ablauf des Abends sehr gut organisiert! Lob verdient insbesondere die erstklassige Küche und das freundliche, herzliche Personal. Schlecht war das Wetter (fehlender Talblick) und die erwähnten Bauarbeiten,...


  • Burghard Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel zur Erholung und Ruhe”

    Wir (Ich) waren hier mit ein Reisegruppe, es ist ein sehr schönes Hotel, Top Frühstück, sehr gute HP am Abend , Nettes Personal sehr saubere Zimmer, jeder Zeit würde ich hier wieder Buchen als ( Busfahrer)..


  • Manuela Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein 3. Mal übernachten wir nicht”

    Da uns der Jahreswechsel im letzten Jahr gefallen hatte, buchten wir erneut. Schon beim Check-in stellten wir fest, dass sich die beiden gebuchten Zimmer jeweils am anderen Ende des Hotels befanden. Ein anderes Zimmer zu bekommen, war nicht möglich. Wir konnten noch abwenden, dass wir den aktuellen Preis...


  • Gerd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Genießerwochenende”

    Über ein befreundetes Weingut sind wir auf das Hotel aufmerksam geworden. Wir hatten einen Rotweinabend gebucht und suchten nach einer Übernachtung. Eigentlich ist uns das Haus mit 83 Zimmern zu groß, aber die angenehme Atmosphäre im Haus hat uns positiv überrascht! Freundliches Personal und sehr große...


  • Sandra Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kurzentschlossener Wochenendtripp”

    Wegen des wunderschönen Wetters haben wir uns kurzfristig zu einem Wochenendtripp entschieden. Im Internet fanden wir Interessante Angebote vom edeln Acker, ein Wochenendprogramm "Kulinarisches Weinwochenende". Insgesamt hat alles hervorragend gepasst: Programm war gut organisiert, Essen und Weine waren...


  • Volker Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel für die Weingegend”

    Wir waren Mitte Oktober in Freyburg im Berghotel. Das Hotel hat uns ein Geschäftsfreund empfohlen, wir waren auf der Suche nach einem Kurztripp. Die Lage ist einzigartig, Service und Küche haben unserer Erwartungen übertroffen! Störend war lediglich die Baustelle am Seiteneingang, doch die Sanierung...