Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghotel Wintersberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cäcilia Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine sehr positive Überraschung.”

    Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel mit einer sagenhaften Aussicht. Das Haus ist familiengeführt mit sehr vielen positiven Überraschungen, wie z.B. kein Frühstücksbuffet, sondern invid. Bedienung vom Chef persönlich.


  • Monika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Familienhotel”

    Die Freundlichkeit und die Gastlichkeit ist einzigartig. Das Hotel liegt wunderschön gelegen im Wald mit Blick auf Bad Ems. Die Aussicht ist grandios. Die Zimmer bieten alles, was man braucht, wenn man auf Luxus verzichten kann. Das Frühstück wird noch selbst serviert mit selbstgemachter Marmelade und...


  • Daniela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiges Hotel mit hervorragendem Service /Küche”

    Die Familie Gehrman führt das Hotel mit viel Herzblut. Super freundlicher Empfang ,tolle freundliche Bedienung. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen ,frisch gepresster Orangensaft,frisch zubereitete Eier,Kuchen.Chef fragt was man möchte.Abendbrot super.Speisen frisch ,toll zubereitet,geschmackvoll...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich komme wieder, Top Preis/Leistung.”

    Tolles Hotel in ruhiger Wald/Berglage.Sauberes großes Zimmer mit Balkon, großes Bad.Restaurantleistung Top mit bester Qualität.Frühstück wird an den Tisch gebracht und war völlig ausreichend und lecker.


  • Frank Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel in Waldlage”

    Tolles Hotel oberhalb des Lahntales mit einem Super Ausblick.Das Zimmer war mit Balkon und sehr schön und neu renoviert..Wlan funktionierte einwandfrei.Das Frühstück war fast schon zu viel, absolut Perfekt.Auch das Abendessen war auf dem Punkt.


  • Elke Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kurze Geschäftsreise nach Bad Ems”

    Für eine kurze Geschäftsreise ist es ein sehr schönes Hotel. Es liegt mitten im Wald am Limes-Turm, mit einem sehr schönem Ausblick über das Tal. Allerdings sollte man beachten, dass es erst Frühstück ab 8:00 Uhr gibt.


  • Daniela Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolles gelungenes Wochenende mit Hund”

    Tolles Hotel ,sehr schöne Lage gut zum spazieren und wandern,wurden gut gelaunt empfangen und zu den Zimmern geführt ,Restaurant mit viel Liebe geführt,sehr gutes Essen und herrlicher selbstgemachter Kuchen in großer Auswahl , Frühstück wird serviert große Vielfalt an Wurst ,Käse und frisch gepresster...


  • Tim Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Wir waren für ein Wanderwochenende in dem Hotel zur Halbpension mit unserer kleinen Familie. Wir waren in einem der renovierten Zimmer. Grundsätzlich fehlte es bei der Ausstattung in dem Zimmer an nichts, allerdings war das Badezimmer eine dunkle Höhle, das seine beste Zeit in den 60ern wohl gehabt haben...


  • Sebastian Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Abgelegen aber okay”

    Sehr ruhiges und abgelegenes Hotel. Restaurant halt leider nicht am Montag und Dienstag geöffnet. Gutes italienisches Restaurant. Frühstück ist okay aber nicht vielseitig.


  • Volker Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr ruhiges Hotel”

    Sehr ruhiges Hotel, direkt am Limes. Herrlicher. Blick auf Bad Ems und das Lahntal von der Terrasse des Restaurants und auch vom eigenen Balkon unseres Zimmers. Wir hatten 2 Nächte gebucht. Am 1. Tag roch das Zimmer s e h r unangenehm, am 2. Tag, bei vielem Lüften war es besser. Bei sehr warmen Temperaturen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Berghotel Wintersberg