Schlecht

Bewertungen für Berghotel Tyrol

• Rainer Alter 51-55

„Top Hotel Preis/lLeistung !!”

Die Hotelies waren super. Das Essen. Das ganze Ambiente war toll. Schöne Aussicht vom Zimmer. Gute Wanderwege direkt vom Hotel. Bushaltestelle am Hotel.

• Helmut Alter 61-65

„Hotel sowie Personal einfach nur Spitze”

Hitel war super, Personal freundlich nett zuvorkommend. Jederzeit hilfsbereit.Frühstück sowie Abendessen, waren mehr als toll, abwechslungsreich gut und sehr ansehnlich.Auch Bad und Sauna waren in einem guten Zustand.Man kann nur Lob aussprechen.

„Gute Adresse im Schnalstal- immer wieder”

Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war spitze. Sehr lecker, schmackhaft, abwechslungsreich und sehr nett serviert. Wir waren im Hotel Firn nebenan. Das gehört jetzt zum Berghotel und ist durch das gemeinsame Schwimmbad verbunden. Die Lage des Hotels ist super. Toller Blick ins Tal und in die Berge....

• Frank Alter 41-45
    April 2016

„Sehr gut geführtes Hotel”

Familie Weithaler gibt sich sehr viel Mühe, einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Sehr gut ist die Küche und der Restaurantbereich. Die Zimmer, die Sauna und das Schwimmbad sind vom Stiel etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist Tip Top in Ordnung und wer keinen unbedingten Wert auf das neuste Design...

• Karl-Heinz Alter 56-60

„TOP Küche, sehr freundlich und hilfsbreit”

Die Geschwister Moni und Didi Weithaler führen mit Unterstützung der Eltern das Hotel selbst, was wir als sehr angenehm empfinden. Sie sind sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert. Der Koch, Ernst, verwöhnt die Hausgäste seit mehr als 30 Jahren. Wir fühlen uns seit über 30 Jahren im Haus und dem Skigebiet...

• Rolf Alter 70 +

„Ideales Hotel für einen Ski-Urlaub”

Freundliche, fast familiäre Betreuung - exquisite Küche ! Wir kommen in jedem Fall wieder.Eine so umfangreiche Weinkarte findet man selten.

• Petra Alter 56-60
    Januar 2016

„'Super geführtes Hotel von Familie Weithaler”

Wir sind zum 3. Mal in diesem Hotel gewesen.Es überzeugt uns einfach und wir fahren gern dahin.Die Familie insbesondere die Geschwister Didi und Monisind sehr nett und haben alles im Griff.

• Frederik Alter 31-35
    Januar 2016

„Gastfreundlichkeit die überzeugt”

Zum zweiten Mal durften wir unseren Skiurlaub bei der Familie Weithaler verbringen. Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt.Die Gastfreundlichkeit, Hilfsbereitschaft und das tolle Essen sind besonders hervorzuheben.Jedes Mal haben wir das Hotel in dem Wissen verlassen wieder zu kommen.

• Bernhard&Monika Alter 51-55
    Dezember 2015

„Da gehen wir nächstes Jahr wieder hin ”

Zimmer sind ausreichend groß und ca 30 Zimmersehr sauber, kostenfreies Wifi vorhanden, Halbpension, lauter nette Leute,

• Marlies Alter 56-60

„Gastfreundliches Hotel”

Gastfreundschft wird groß geschrieben; Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend;die Küche ist ausgezeichnet,individuell und persönlich