Schlecht

Bewertungen für Berghotel Tyrol

• Frank Alter 41-45
    April 2016

„Sehr gut geführtes Hotel”

Familie Weithaler gibt sich sehr viel Mühe, einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Sehr gut ist die Küche und der Restaurantbereich. Die Zimmer, die Sauna und das Schwimmbad sind vom Stiel etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist Tip Top in Ordnung und wer keinen unbedingten Wert auf das neuste Design...

• Karl-Heinz Alter 56-60

„TOP Küche, sehr freundlich und hilfsbreit”

Die Geschwister Moni und Didi Weithaler führen mit Unterstützung der Eltern das Hotel selbst, was wir als sehr angenehm empfinden. Sie sind sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert. Der Koch, Ernst, verwöhnt die Hausgäste seit mehr als 30 Jahren. Wir fühlen uns seit über 30 Jahren im Haus und dem Skigebiet...

• Rolf Alter 70 +

„Ideales Hotel für einen Ski-Urlaub”

Freundliche, fast familiäre Betreuung - exquisite Küche ! Wir kommen in jedem Fall wieder.Eine so umfangreiche Weinkarte findet man selten.

• Petra Alter 56-60
    Januar 2016

„'Super geführtes Hotel von Familie Weithaler”

Wir sind zum 3. Mal in diesem Hotel gewesen.Es überzeugt uns einfach und wir fahren gern dahin.Die Familie insbesondere die Geschwister Didi und Monisind sehr nett und haben alles im Griff.

• Frederik Alter 31-35
    Januar 2016

„Gastfreundlichkeit die überzeugt”

Zum zweiten Mal durften wir unseren Skiurlaub bei der Familie Weithaler verbringen. Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt.Die Gastfreundlichkeit, Hilfsbereitschaft und das tolle Essen sind besonders hervorzuheben.Jedes Mal haben wir das Hotel in dem Wissen verlassen wieder zu kommen.

• Bernhard&Monika Alter 51-55
    Dezember 2015

„Da gehen wir nächstes Jahr wieder hin ”

Zimmer sind ausreichend groß und ca 30 Zimmersehr sauber, kostenfreies Wifi vorhanden, Halbpension, lauter nette Leute,

• Marlies Alter 56-60

„Gastfreundliches Hotel”

Gastfreundschft wird groß geschrieben; Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend;die Küche ist ausgezeichnet,individuell und persönlich

„Absolut empfelenswert!”

Absolut empfehlenswertes Hotel mit familiärem Charme! Saubere Zimmer. Schwimmbad mit guter Größe für den Sport vor dem Frühstück. Ordentliches Ambiente. Die Küche ist sehr gut und abwechslungsreich, dabei wurden landestypische und der Jahreszeit entsprechende Spezialitäten zubereitet. Tägliche Wandervorschläge...

• Ulrike Alter 41-45
    August 2015

„Super ***+ Hotel zum Wandern im Schnalstal ”

Sehr freundliche, nette, bodenständige Gastgeber + ausgezeichnete Küche und Weine ! sehr schöne Aussicht vom Zimmer-Balkon, sehr gute Lage für Wanderungen in die Berg- und Gletscherwelt schöne, saubere Zimmer Wir waren mit allem sehr zufrieden und empfeheln das Hotel jederzeit weiter !

• Udo Alter 56-60
    August 2015

„Tolles Wanderhotel”

Toller Service, super Essen, Personal sehr nett. Zimmer groß und sauber - allerdings sind die Möbel nicht mehr die Neuesten. Bad super.