Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghotel Sankt Andreasberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Reisegruppe”

    Alles außer der Organisation des gemeinsamen Abendessens zu unserer Zufriedenheit.Küche war leider an einem Abend überfordert.Ansonsten schöner Aufenthalt bei freundlichem Service.


  • Ralf Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen Bike-Urlaub perfekt”

    Ich war für eine Woche für einen MTB Urlaub dort, perfekte Ausgangslage für Touren, absolut top. Ich hatte HP hinzugebucht und das war auch gut so, denn Sonntags und Montags hat das Panorama Cafe geschlossen, wenn ich das nicht gemacht hätte, müßte ich diese Tage im Ort essen. Das Panorama Cafe hat...


  • Andi Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder”

    Personal im Hotel war zwar nett, Hotel hat aber den Charme eines Plattenbaues. Im Panoramarestaurant sollte man nichts essen. Wir waren mit sieben Mann dort und kein einziges Essen, ob Hauptspeise oder Dessert war ohne Beanstandung. Es gab fertige Schupfnudeln anstelle der auf der Karte stehenden Bärlauchgnocchi,...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel für Seminare, etc.”

    Gute Ausstattung, Zimmer prima, Verpflegung exellent, gastfreundlicher Service.Gut ausgestatteter Seminarraum und für die abendliche Unterhaltung steht das Panorama Cafe zur Verfügung. Hier kann man bei u.a. selbstgebrautem Bier den Blick über die Harzer Berge genießen.Danke für eine rundum gelungene...


  • Marion Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder”

    Das ganze Hotel gleicht einer Jugendherberge oder einer Rehaklinik, vom Hotel mit 3 Sternen kann man nicht reden, das Personal völlig überfordert und inkompetent, dass Abendessen war für 18 Euro ein Witz und unverschämt teuer. Die Zimmer waren nicht gut gereinigt, Haare im Badezimmer,in der Toilette.Das...


  • Rose Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Dieses Hotel ist eine Bereicherung für Sankt Andreasberg. Modernes Hotel mit guter LageHerrliche Aussicht zum Glockenturm und Umgebung. Wandergebiet vom Hotel gut angeschlossen. Es gibt viele Möglichkeiten. WiFi hat gut geklappt. Personal sehr nett und hilfsbereit.Toll war auch, dass in den Wintermonaten...


  • Kai Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ich habe micht wohl gefühlt.”

    Wo Menschen arbeiten, passieren manchmal Fehler. Die Frage ist nur, wie wird damit umgegangen. Auch ich war am 28.2. zum Seminar in St. Andreasberg und habe mich darüber gewundert, dass das Essen an einem Tag versalzen war. Es kamen aber eine prompte Entschuldigung und ein Ausgleich, nicht nur für das...


  • Bettina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Harzhotel!”

    Sehr schönes, gemütliches und saubere Hotel.Der Herr an der Rezeption lies keine Fragen offen. ( ein sehr netter Mann)


  • Elke Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel in toller Lage, Top Küche und sauber”

    Wir waren jetzt zum Jahreswechsel 2015/2016 dort und können nur sagen, wir kommen wieder.! Zimmer, Essen, Service, Ambiente und Freundlichkeit sind einfach top. Und sollte man Wünsche haben, wird sofort versucht diese zu erfüllen.


  • Karl Alter 66-70
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ebay-Gäste sind unerwünscht”

    Der Bewertung von Monika B. können wir nur voll zustimmen, da wir zeitgleich im Hotel waren und alle Mißlichkeiten genauso erlebt haben. Die Hotelleitung hat sich erst am Donnerstag (22.10.), aber nur bei den Direktbuchern entschuldigt und 10% Reisepreiserstattung und eine Flasche Wein bei nächster...