Schlecht

Bewertungen für Berghotel Rheinblick

• Wolfgang Alter 51-55
    April 2016

„Ruhiges Hotel mit tollem Blick ins Rheintal.”

Die Lage des Hotels mit einem wirklich tollen Blick ins Rheintal, alles bei schönem blauem Himmel und Sonnenschein.

• Barbara Alter 46-50
    Oktober 2015

„Super Haus für einen Städtetrip”

Sehr schönes und nettes Hotel ausserhalb von Koblenz. Wir haben hier zwei wunderschöne Tage verbracht. Sehr schöne und vorallem sehr saubere Zimmer. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Gerne wieder, sehr zu empfehlen

• Ulf Alter 41-45
    Juli 2015

„Ruhige Unterkunft mit guter Küche”

Ordentliche Zimmer, alles gut. Das Restaurant ist zu empfehlen, es bietet bessere Küche als man von einem 3* Hotelzimmer erwartet.

• Clemens Alter 51-55
    Mai 2015

„Der Blick ist unbezahlbar”

Das Hotel besticht durch seine gute Aussicht und die hervorragende Gastronomie. Es gibt zahlreiche Ausflugziele in der Umgegend. Die Zimmer mit Blick in das Neuwieder Becken sind ausreichend groß. Parkplatz direkt am Hotel. Man braucht aber eher ein Auto, um zum Hotel zu kommen

• Ka Alter 36-40
    August 2014

„Höfliches Personal sehr gutes Essen”

das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Wir haben dort zu Abend gegessen und es hat sehr lecker geschmeckt. Weiterhin war das Frühstück für nur 6€ zusätzlich besondern gut. Frisches Obst, Ingwerwasser, leckere Brötchen es war wirklich alles dabei.Das Hotel ist sehr zu empfehlen, man hat einen tollen Ausblick....

• Stefanie Alter 36-40
    Juni 2013

„Jederzeit wieder!”

Schönes Hotel in traumhafter Lage und mit exzellentem Service. Vielleicht nicht das modernste Hotel, aber sehr hoher Wohlfühlfaktor. Gerne wieder!

• Petra Alter 41-45
    März 2013

„Super Hotel”

Super Hotel , freundliches Personal ,Essen im Restaurant sehr gut,Frühstücksbuffet super alles vorhanden Rühreier, Wurst, Käse, Lachs, Marmelade, Nutella usw.Rezeption sehr nett und hilfsbereit waren um 11 Uhr da konnten gleich zwei von drei Zimmer beziehen. Da Anreise eigentlich erst um 14 Uhr war...

• Parsifal Alter 51-55
    November 2012

„Mangelhafter Service, nichts für mich!”

Die zimmer sind in Ordnung. Trotzdem werde ich hier nie Wieder Buchen. Der grund ist das wir mit einer 20 Mann Starke geselschaft. nach der Abendveranstaltung ausser Haus gerne noch zusammengessens hätten und was Getrunken. Eine Bewirtung wurde Abgelehnt sodas wir gezwungen waren, nachdem uns die Nutzung...

• Claudia Alter 41-45
    Januar 2012

„Gerne wieder”

Das Hotel ist ein nettes Familienhotel. Der Service ist freundlich. Die Zimmer sind für das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Das Essen im Restaurant ist lecker. Ich komme gerne wieder

• Sonja Alter 46-50
    September 2011

„Gut geführtes Hotel mit feiner Küche”

Dieses Hotel hat uns sehr überzeugt. Der Chef ist freundlich, ebenso das Personal.. Das Restaurant ist sehr gut. Am Frühstücksbüffet war für jeden Geschmack etwas zu finden. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Hotels in der Nähe von Berghotel Rheinblick