Bewertungen für Berghotel Regardz Amersfoort

• Anke & Ben Alter 26-30
    Juni 2014

„Sehr nett”

Interessant angelegte Zimmer, das Bett steht mitten im Raum und das Waschbecken/Waschbereich ist ebenfalls direkt im Zimmer auf der Rückseite des Bettes. Sieht lustig aus und macht den Raum größer, allerdings würde ich die aufgrund der Geräuschkulisse zu zweit so nicht begrüßen.

• Gerd Alter 61-65
    Juni 2011

„Freundliches Hotel in schöner Umgebung”

Schönes, günstiges Hotel in grüner Umgebung. Wir empfehlen die Luxuszimmer im Neubauteil des Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und hilsbereit Das Frühstück ist nur durchschnittlich. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

• Patrick Alter 41-45
    April 2010

„Schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern”

Ein sehr schönes Hotel,superfreundliches Personal - auch wenn man eigentlich nur mit Englischkenntnissen weiterkommt.Uns hat nicht gefallen,daß die Zimmer bei unserer Ankunft nicht richtig sauber waren.Dies fällt wahrscheinlich mit Kleinkindern besonders auf - denn man "krabbelt" dann wohl oder übel...