Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghotel Jägermatt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mike Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Aufenthalt”

    Preis Leistung sind sensationell. Sehr Gastfreundliche Besitzer!!Sehr umfangreiches Buffet (morgens wie abends).Sonderwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt!!Hotel wurde für 2017 schon wieder Gebucht!! :-)


  • Jürgen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gemütliches Haus mit gutem Service”

    Ich habe inzwischen mehrere Skiurlaube im Jägermatt verbracht und bin nach wie vor begeistert.Die Zimmer sind einfach aber trotzdem gut ausgestattet.Das Abendbuffet ist immer super und sehr, sehr reichlich.Besonders möchte ich das tolle Preis-/Leistungsverhältnis hervorheben. Ich habe noch nichts günstigeres...


  • Fabian Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wandergruppe mit ca. 30 Personen”

    Waren mit einer Gruppe von ca. 30 Personen da. Abendessen Buffet mit verschiedenen Speisen war sehr lecker. Zimmer sind sehr schön, die Etagen Duschen und WCs sauber. Nachts herrscht Ruhe, guter Schlaf. Frühstück auch sehr lecker, sehr gute Wandermöglichkeit auf den Feldberg durch Nähe.Sehr kooperative...


  • Melanie Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gelungene Hochzeitsfeier”

    Wir hatten eine wirklich schöne Hochzeit im Jägermatt. Die Gastwirte sind super hilfsbereit, helfen zu jeder Tages- und Nachtzeit. Das Jägermatt eignet sich sehr für eine rustikale Hochzeit, an die man sich gerne zurück erinnert.Die Käsehochzeitstorte war einmalig. Danke


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Familien - Vereinsausflug”

    Unser Ausflug in die Pension Jägermatt haben wir mit einer Größeren Gruppe dieses Wochenende gemacht. Es war ein gelungener Familien - Vereinsausflug. Service und Hilfsbereitschaft war sehr gut. Haus hat ausreichend Etagenduschen und somit nicht störend, wenn nicht im Zimmer.Frühstück war alles vorhanden,...


  • Lydia & Eric Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein schönes Wochenende für Wanderer”

    idealer ausgangspunkt fuer wanderungen direkt vom hotel, ideal fuer uns als gruppefreundlicher Chef, professionnell, reichhaltiges abendbueffet und vielfaeltiges fruehstueck. Saubere Zimmer.wir waren alle begeistert, immerhin 23 Leute...


  • Jürgen Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Berghotel Jägermatt”

    Die Zimmer sind einfach aber in einem sehr guten Zustand.


  • Reinhard Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Westwegwanderer”

    Wir waren auf unserer Westwegwanderung für eine Nacht Gäste im Hotel.Das Wirteehepaar war sehr kompetent und freundlich. Sehr gut und reichlich war sowohl das Abendessen, als auch das Frühsück. Die Duschen und Wc´s befinden sich auf dem Flur, sind aber sehr sauber.Für Westwegwanderer eine ideale Übernachtungsmöglichkeit....


  • Sabine Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ostern im Schnee”

    Das Hotel liegt etwas abseits und etwa 500 Meter vom Skilift entfernt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Für längeren Aufenthalt wäre unser Zimmer etwas klein. Es gab auch keinen Kleiderschrank. Toiletten und Dusche auf der Etage. Das hatte ich bei der Buchung leider übersehen. Die Hotelinhaber...


  • Frank Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gruppe auf Skitour”

    Hallo, wir waren eine Gruppe von 18 Personen, das Berghotel Jägermatt glänze durch Gastfrendlichkeit und Sauerkeit. Das Essen im Berghotel Jägermatt ist ausreichend und gut! Zum Skifahren auf dem Feldberg optimal gelegen, in nur wenigen Gehminuten erreicht man den Lift. Wir waren rund um zufrieden und...