Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
70
Sehr gut
17
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghotel Ilsenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert !!!!”

    Die Lage des Hotels, die Größe des Zimmers, das tolle Frühstück und die Freundlichkeit des Personals


  • Eva Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel zum Wohlfühlen!”

    Ein ausgezeichnetes Hotel mit sehr gepflegter Außenanlage. Die Zimmer sehr groß und geschmackvoll eingerichtet.Schwimmbad und Sauna einfach super! Das Frühstück war umfangreich und für jeden Geschmack etwas vorhanden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Waltraud Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel für Familienfeiern ”

    Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Es war etwas mühsam, das Gepäck in den 3. Stock zu tragen.Das Frühstück sowie Abendessen war sehr gut.Eine Person unserer Familie muss glutenfrei essen: Dies hat -mit vorheriger Anmeldung im Hotel- gut geklappt bis auf einen Abend. Da wurde nur eine "Miniportion"...


  • Sylvio Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Berghotel zum Wohlfühlen”

    Wir waren 8 Tage im Berghotel in Ilsenburg. Es war ein herrlicher Urlaub. Wunderschöne Lage und tolles Essen. (Wir hatten HP). Das Zimmer, der Wellnessbereich und die Bar mit großer Leinwand (es war Fußball-EM) sowie die leckeren Cocktails , alles war sehr schön. Aber der größte Dank geht an alle Mitarbeiter...


  • Erna Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel zum Entspannen”

    Ein sehr schön gelegenes Hotel mit Möglichkeit zum Entspannen und Ausgangspunkt zu Wanderungen.Gute Busanbindungen (gratis) zu den nächstgelegenen Städten. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Speisenauswahl (Halbpension) ist sehr ausgewogen und vielseitig. Wir fühlten uns sehr wohl und würden...


  • Sarah Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Berghotel Ilsenburg”

    Toller Service ,schöne Lage, geplegtes Haus. Wir hatten ein schönes Wochenende und können das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen


  • Reinhard Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gemütlich am Hang gelegen mit guter Aussicht”

    Ruhige Lageguter Ausgangspunkt für Wanderungensuper Küchesehr gut eingerichtetExtra Bar mit großer Videoleinwandsehr freundliche Bedienung


  • Heike Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Superservice rundum”

    Wir waren rundum zufrieden. Es hat an nichts gefehlt. Besonders das Frühstück war toll und das Personal war extrem freundlich. Die ruhige Lage hat ideal zur guten Erholung beigetragen.Gerne wieder.


  • Elke Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auszeit vom Alltag im einemHotel in Traumlage”

    Herzlicher Empfang von freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption.Sofort fällt die geschmackvolle Ausgestaltung der Hotellobby auf.Das Zimmern war modern eingerichtet,geräumig,sauber und lichtdurchflutet.Der Wellnessbereich ist neu gestaltet und die Mitarbeiter gehen auf individuelle Wünsche der Gäste...


  • Susi Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nur zu empfehlen!”

    Wir haben uns im Hotel Ilsenburg sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet ist super. Alles und viel mehr da, was man braucht, ob Brötchen, Müsli, English Breakfast, Eier, Tee, Kaffee. Was ich toll fand, war, dass man sogar Steviazucker oder Kandis im Stick bekommen konnte, genauso wie Honig für Tee oder...

Weitere Hotel-Empfehlungen