Schlecht

Bewertungen für Berghotel Ilsenburg

• Oskar Alter 51-55

„Sehr empfehlenswertes Hotel ”

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und uns hat es sehr gut gefallen. Frühstück und Abendessen waren exzellent, gleiches gilt für Hotelzimmer und Wellnessbereich.

• Petra Alter 61-65

„Unbedingt empfehlenswert”

Das sehr engagierte und qualifizierte Personal ist uns positiv aufgefallen und hat den Aufenthalt angenehm gestaltet. Hier kann man sich wirklich als Gast umsorgt fühlen.

• Stephanie Alter 19-25

„Gerne wieder! ”

Highlight war sie Ruhige Lage, das Ambiente und das tolle Frühstück. Sehr sehr empfehlenswert !Negativ aber, war das Abendessen, zu teuer für wenig Essen auf dem Teller.

• Daniel Alter 26-30

„Mega!”

Super mega hotel! Essen ist Weltklasse! Super saubere Zimmer! Personal ist sehr nett. Kann ich nur empfehlen. Das Hotel verdient 5 Sterne!

• Albrecht Alter 70 +

„Wohlfühl-Hotel”

Dieses Haus kann man nur weiterempfehlen. Das Personal war äußerst aufmerksam und hat versucht wirklich jeden Wunsch zu realisieren.Ein ganz großes Lob gilt der Küche, hier wurde sogar auf gesundheitliche Probleme Rücksicht genommen, ohne dass man sich vorher stundenlang erklären musste,im Gegenteil,...

• Bernd und Wilfried Alter 51-55

„eine Feier im Berghotel, können sagen einfach toll”

Unserer Hochzeit mit 40 Personen, ein Kompliment an das Hotel, tolle Organsitation, super freundliches und hilfsbereites Personal, waren sehr zufrieden, eine Feier lohnt sich hier auszurichten.

• Birgit Alter 46-50

„Absolut empfehlenswert!”

Wir hatten das Arrangement "Abendessen mit Kopfkissen" gebucht, also eine Übernachtung plus 5-Gang-Menü. Das Zimmer war groß , sauber und ruhig. Nur der Duschkopf ist zu bemängeln :-) Das Essen war super, der Tisch schön dekoriert und der Service tadellos. Schwimmbad und Dampfbad können wir ebenfalls...

• Bernd & Wilfrid Alter 51-55

„Super Hotel für eine Hochzeitsfeier”

Wir haben hier unsere Hochzeit mit 40 Gästen ausgerichtet. Dank der guten Organisation im Vorfeld, und auch während unserer Feier haben sich alle Gäste sehr wohlgefühlt.Es hat alles gepasst, die Lage und das Ambiente im Hotel, die Gastronomie sowie das freundliche und zuvorkommende Personal sei hier...

• Susan Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert !!!!”

Die Lage des Hotels, die Größe des Zimmers, das tolle Frühstück und die Freundlichkeit des Personals

• Eva Alter 51-55

„Hotel zum Wohlfühlen!”

Ein ausgezeichnetes Hotel mit sehr gepflegter Außenanlage. Die Zimmer sehr groß und geschmackvoll eingerichtet.Schwimmbad und Sauna einfach super! Das Frühstück war umfangreich und für jeden Geschmack etwas vorhanden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.