Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
312
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghotel Astenkrone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    Anfang Oktober verbrachten wir zum siebten Mal super erholsame Tage in der Astenkrone. Mit Hund natürlich wieder und täglichem abendlichen Dreigangmenü.Es gibt nichts auszusetzen: das Personal ist sehr zuvorkommend, das Essen ausgesprochen gut und abwechslungsreich. Man fühlt sich im Hotel jederzeit...


  • Elke Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gastfreundliches Wellness-Haus”

    Man fühlt sich wie in einer großen FamilieGastlich,höflich, Sie haben für alle Probleme eine Lösung


  • Geli Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Haus, für diese Jahreszeit eher schlechte La”

    Leider waren wir nicht im Haupthaus, das Zimmer war aber sehr schön.Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Essen war großartig und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Leider konnten wir die Sauna nicht nutzen,weil sie abends um 21.00Uhr schließt und und mittags um 13.00Uhr erst öffnet.Wir...


  • Jutta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel zum Auspannen, Wandern und Wellness”

    Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt! Der Personal ist super nett und zuvorkommend, das Essen erstklassig. Mein Zimmer war sehr sauber und wie erwartet eingerichtet, mit ausreichend Platz im Bad und im Schlafbereich.


  • Tobias Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bedenkenlos wieder! Super Erholung!”

    Kompetente und freundliche Angestellte! Alles sauber! Sehr gute Küche! Ausreichendes Wellness Angebot!Traumhaft!


  • Karina Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spitzenhotel - nur zu empfehlen ”

    Das Hotel bringt einfach Spaß. Es ist klein. Super Personal, herrliche Zimmer, wunderbarster Wellnessbereich, gutes Essen. Alse, es gibt echt nichts zu meckern. Es stimmt einfach alles.


  • GERD Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gegiegenes Hotel mit viel persönlicher Atmosphäre”

    Sehr gediegenes Hotel mit viel persönlicher Atmosphäre in ruhiger Lage.- Sehr saubere Zimmer ohne gebrauchsspuren und mit liebe eingerichtet (Wir hatten First Class Zimmer).- Hervorragendes Essen 1x5 Gänge Menue, 1x a la cart)- Überdurchscnittliches freundliches und kompotentes Personal.- Gepflegtes...


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles super!”

    Die Astenkrone ist immer wieder eine Reise wert! - Wir kommen gerne wieder. Alles paßt einfach, besonders, wenn das Wetter mitspielt.


  • Otto Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für entspannten Kurztrip”

    Sehr freundliches, hilsbereites Personal in allen Bereichen (Garage, Reception, Wellness-Abteilungg, Restaurant). Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles sauber, geschmackvoll und gepflegt.


  • Alfred Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Adresse im Sauerland”

    Die Aussicht aus dem Zimmer ist phantastisch. Bei Regenwetter bieten das schöne Innenbad sowie Sauna und Dampfbad eine gute Alternative. Die Nachtessen und das Frühstück waren vorzüglich.