Schlecht

Bewertungen für Berggasthof Zum Wilddieb

• Nils Alter 31-35
    Januar 2016

„Zum Skispringen in Willingen”

Wir waren zum Skispringen in Willingen und haben im Wilddieb übernachtet. Im Wilddieb waren wir im Nebengebäude in 2er und 3er Zimmern untergebracht. Die Zimmer waren rustikal und einfach eingerichtet, dennoch haben wir dort gut geschlafen. Wir hatten Halbpension und waren abends sehr überrascht, was...

• Claudia Alter 46-50
    März 2015

„Urig mit gutem Service, zu empfehlen”

Sehr schönes Hotel, urig mit gutem Service, schöne große Zimmer und sehr gutes Essen, schön gelegen mit guter Anbindung in die Natur

• CoolCreated Alter 46-50
    Dezember 2014

„Besser geht es nicht! ”

Es war echt toll ! Das Personal ist super nett und in keinem anderen Hotel gibt es ein besseres Personal. Ich finde das die Betten auch sehr gemütlich sind und auch warm halten, deshalb sind sie das beste für den Winter. Wenn man hierhin fährt um Ski zu fahren, dann ist das eine top Idee, denn es gibt...

• Vera Alter 46-50
    Dezember 2013

„Ein sehr angenehmer Aufenthalt!”

Freundlicher Empfang. Sauberes und freundliches Zimmer. Das Essen( insbesondere das Silvesterbuffet) war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Ganz besonders nett war der Kontakt zu den Servicekräften - ein gut eingespieltes Team. Wir kommen gerne wieder.

• Hans Alter 56-60
    Dezember 2013

„Alles war Klasse!!!!!”

Entgegen anderer Bewertungen waren wir sehr, sehr zufrieden und fühlten uns sehr gut aufgehoben!Sehr, sehr gutes, freundliches und kompetentes Personal, ob beim Frühstück oder Abendessen!Es gibt nichts, aber auch gar nichts zu kritisieren! Die Silvesterparty war wunderbar organisiert und ein sehr guter...

• Mona Alter 31-35
    Oktober 2013

„Kegel party”

FÜR eine kegeltour ist es ok.ABER die betten fand ich schlecht matzratze geht garnicht kopfkissen auch schlecht . wenn man um 9 uhr duscht nur kalt wasser ist auch ein scherz da war ich enttäuscht. für eine kegel party ist es ok personal auch freundlich familier .

• Björn Alter 31-35
    August 2013

„Ganz ordentlich ”

Sauberes und ordentliches Zimmer, roch allerdings etwas feucht und muffelig. Nette Angestellte, einfaches aber leckeres Frühstück. Für eine Übernachtung mit einer kleinen Gruppe sicherlich zu empfehlen.

• Ulla Alter 41-45
    August 2012

„Wir kommen nicht wieder”

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Willingen am Berg. Zur Talstation der Gondelbahn sind es etwa 1000 m.Das Hotel ist nichts für Menschen, die Ruhe suchen. Die Musik im Biergarten ist laut und wir hörten sie im Zimmer von morgens bis abends. Wenn man "Party machen" will, ist das Hotel schon eher geeignet....

März 2012

„Innen hui, Preis-Leitung pfui!”

Wenn man mit Sauna und Dampgbad wirbt, dies dann aber angeblich defekt ist, sollte man das nicht vom Kellner bekannt geben lassen. Als Ersatz einen Schnaps zu reichen, ist schon ne Frechheit. Wenn man dann noch am Freitagsabend um 20:30 Uhr aus der Gaststätte geworfen wird, weil jetzt geschlossenen wird...

• Kerstin Alter 36-40
    Dezember 2011

„Gutes 3 Sterne Hotel mit total freundlicher Crew”

Wir waren nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal im Hotel Wilddieb.Das Silvesterarragement ist wirklich TOP! Die gesamte Crew des Wilddiebes ist super freundlich und hilfsbereit.