Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
10
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berggasthof Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausgezeichnete Unterkunft und ideales Wanderwetter”

    Wir hatten für einen Kurzurlaub per Internet ein Doppelzimmer im Berggasthof Sonne gebucht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer hat uns gut gefallen, das Essen war ausgezeichnet und Familie Müller ein sehr netter und aufmerksamer Gastgeber. Wir können diesen Gasthof uneingeschränkt weiterempfehlen...


  • Paul Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für ein Wochenende im Allgäu”

    Sehr sauberer, frisch renovierter Berggasthof direkt an einer schönen Wanderroute. Nette Eigentümer. Leckeres Frühstück.


  • Karin & Willi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswerter Gasthof mit Top-Service”

    Wir haben in sehr schönen, modernen und sauberen Zimmern logiert. Das Essen, der Service, das Personal und die Gastgeber ließen keine Wünsche offen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Berggasthof Sonne.


  • Matthias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes kleines familiäres Haus inmitten der Natur”

    Positiv: Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes und neuwertig wirkendes Zimmer. Vor allem das Badezimmer wirkt durch das vorhandene Fenster fast wie zu Hause. Unkompliziertes Check-In und Check-Out. Frühstück einfach aber lecker. Negativ: Hausherr sehr engagiert, vielleicht manchmal etwas zu sehr....


  • Bruno Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Berggasthof Sonne sehr empfehlenswert”

    Wir waren 2 Nächte im Berggasthof Sonne für einen Canyoingtrip in Gunzesried. Das Familienzimmer war sehr sauber und das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben an 2 Tagen im Berggasthof zu Mittag gegessen auch hier war das essen sehr gut....


  • Christoph Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Wir haben eine sehr schöne Woche in der Sonne verbracht. Das Vermieterpaar ist sehr entspannt, herzlich und aufgeschlossen. Das Essen war richtig lecker, das Bier klasse und die Bedienung sehr nett. Ambiente und Ausstattung sind modern und mit bayerisch-gemütlichem Flair. Uns hat es an nichts gefehlt....


  • Sandra Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ski-Urlaub”

    Ein sehr schönes Zimmer und es sind alle immer sehr freundlich wir würden immer wieder gerne kommen sind für nächstes Jahr am überlegen ob wir wieder hingehen :)


  • Markus & Michaela Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kurzurlaub im Gourmetgasthof”

    Waren für 1 Übernachtung im Berggasthof Sonne. Ursprünglich wollten wir als Familie Rodeln jedoch wegen Schneemangel und Schlechtwettet leider kaum möglich. Das sehr gute Essen (durchgehend Wärme Küche) die Lage des Gasthofes ( Zentral gelegen Nähe Sonthofen- Oberjoch, Bad Hindelangen, Oberstdorf sehr...


  • Petra Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sauber, freundlich und einfach gut”

    Wir waren in einer 8 er Gruppe mit zwei großen Hunden.Wir fühlten uns sehr gut versorgt, nette Hausleute die einem Ausflugsziel und Gegend näher brachten.


  • Franziska Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wochenendurlaub”

    Schöne Lage, perfekt für Ausflüge und Wanderungen in die Umgebung, Zimmer ok, Speisekarte hält, was sie verspricht - Küche sehr gut