Schlecht

Bewertungen für Berggasthof Latschenhof

• Kai Alter 26-30

„Super Familienurlaub”

Wir haben unseren Familienurlaub im Latschenhof verbracht. Es war von Anfang bis Ende ein toller Aufenthalt. Der Blick ist einmalig und die etwas längere Auffahrt mit dem Auto wert. Die Zimmer sauber und das Essen fantastisch. Jeder einzelne der Familie super freundlich! Wir kommen bestimmt wieder :-)...

• Holger Alter 41-45
    April 2015

„Bessers Essen und wir kommen gerne wieder”

Besser geht die Lage einer Unterkunft natürlich nicht. Die Zimmer sind alle neu renoviert. Das Essen war bei uns leider nicht so gut.

• Harald Alter 51-55
    Januar 2014

„Direkt an der Schipiste”

Berggasthof mit neu eingerichteten Zimmern direkt an der Schipiste, gut geeignet für Gruppen, gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Johann Alter 46-50
    Juli 2013

„Ist eine Reise wert ”

der anfartsweg ist lange macht aber spass und es zahlt sich aus auf über 1700mmann muss aber ein wanderer oder skifahrer sein!

• Klaus Alter 41-45
    Januar 2013

„Geheimtipp”

Sehr nette Gastfamilie, sehr freundliche Bedienung. Super zum Skifahen geeignet. Der Bergasthof war neu renoviert und sehr schön ausgebaut. Skifahren aus dem beheitzten "Skistall" auf 1700 m Höhe direkt auf die Piste. Das Essen war sehr gut und reichlich - ist aber Geschmacksache. Die Zimmer sind sehr...

• Peter Alter 46-50
    März 2011

„Berggasthof”

Waren für 3 Nächte im Bergasthof ... direkt an der Piste in ca. 1700m Höhe d.h. Ski anschnallen und wegfahren. Preis/Leistung in Ordnung. Verbesserungswürdig wäre wenn man zwischen 2 Menü aussuchen könnte und nicht die gesamten Gäste alle um 18:00 Uhr zum Abendessen erscheinen MÜSSEN. Aber trotzdem ich...