Schlecht

Bewertungen für Berggasthof & Hotel Winklmoos Sonnenalm

• Ingo und Michele Alter 66-70

„Ausgezeichnet und zu empfehlen. Wir kommen wieder”

Sehr gute Lage und Natur pur,superfreundliches Personal, große helle und zweckmäßig eingerichtete Zimmer,tolle Wandermöglichkeiten,sehr gute KücheHotel und Restaurant kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen

• Sebastian Alter 36-40

„Hier kann mann abschalten!!”

Hier kann man abschalten. Gefühlt und Sichtbar einfach anders.Die Lage ist grandios. Die Aussicht, die Ruhe, die Kühe Drumherum, gutes Essen und die Leute sind vom Wirt bis zum Service sehr angenehm freundlich.

• Jürgen Alter 61-65

„Wir kommen bestimmt nicht wieder in dieses Hotel,”

Kurzurlaub übers Wochenende mit Geburtstagsfeier in einer zum Hotel gehörenden Almhütte.Überhöhte Preise, schlechte Unterkunft. Sauberkeit in der Almhütte war grenzwertig. Kühlschrank Schimmel.Almhütte ist dem Hotel angeschlossen nur der Service wie im Hotel fehlte komplett!!!Nach einer Anfrage für 3...

• Klaus u Petra Alter 56-60

„EINFACH TRAUMHAFT”

ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen, gute alpenländische Küche, aufmerksames Personal, nette Wirtsleute. Leider blieben wir nur 4 Tage, beim nächsten X auf jeden Fall länger.

• Andreas Alter 46-50

„Traumhafter Sommerurlaub ”

Sehr gepflegte Anlage mit ausgezeichneten Personal und großartiger Küche in traumhafter Lage. Man ist auch als Reisender mit Hund herzlich Willkommen und wird sehr zuvorkommend behandelt. Aus meiner Sicht gibt es keine Kritikpunkte.

• Franz Alter 51-55

„Traumlage mir Sonnengarentie!”

Traumlage mir Sonnengarentie am Abend, guter Ausgangspunkt für leichte Wanderungen. Kostenfreies WLAN sollte schon drin sein.

• Manfred Alter 51-55

„Wir kommen bestimmt wieder”

Wir waren zum wiederholten Male in der Sonnenalm und wir freuen uns immer über die familiäre Atmosphäre. Die Zimmer sind gemütlich und das Frühstück ist auch sehr gut.

• Alfons Alter 61-65

„Super Erholung in traumhafter Umgebung.”

Die Freundlichkeit der Wirtsleute samt dem gesamten Personal, sowie das hervorragende Essen. Einladendes und wohlfühlendes Ambiente, traumhafte Lage.Enttäuschendes gab es nichts !!!

• Cordula Alter 46-50

„Absolut empfehlenswert! Gerne wieder!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein tolles Zimmer/Suite mit einer wunderbaren Aussicht. Das Essen war hervorragend und als Überraschung wurde uns sogar ein Extraessen serviert. Wir haben uns mit unseren zwei Hunden quasi wie zu Hause gefühlt. Wir...

• Anne Alter 51-55

„unbedingt wiederholen, sehr zu empfehlen! ”

sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Alles hat gepasst!Unbedingt wieder, uns hat's bestens gefallen.