Schlecht

Bewertungen für Berggasthof & Hotel Panorama

• Frank Alter 46-50

„Super Unterkunft in sensationeller Lage !!”

Sehr schöne Unterkunft in perfekter Lage, sehr großer Balkon mit Blick über Garmisch-Partenkirchen.

• Karlheinz Alter 70 +
    Juli 2015

„Berggasthof Panorama perfekte Lage, gutes Haus”

Der Berggasthof Panorama allein wäre eine Reise nach Garmisch-Partenkirchen wert. Er bietet jedem Bergfreund ein unvergessliches Erlebnis, ist bayrisch-typisch und großzügig angelegt – bei akzeptablem Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Gasthof verfügt über 14 Zimmer und bietet einen einzigartigen Blick...

• Hans-Ulrich Alter 70 +
    Mai 2014

„Dieser Ausblick ist fantastisch!”

Typisch bayerisches Haus mit herrlichem Blick in die Berge. Bestens geeignet zur Erkundung der Umgebung.Frühstück gut.

• Kerstin Alter 26-30
    Juli 2013

„Absolut Abschreckend!”

Wir hatten bezüglich einer Hochzeit einen Aufenthalt im Hotel von Freitag bis Samstag. Das Hotel hat eine traumhafte Lage und wird von Ausflüglern dementsprechend besucht. Leider waren wir vom Aufenthalt mehr als enttäuscht. Das Personal war unfreundlich und der Service mehr als schlecht. Erschütternd...

• Ruth Alter 46-50
    Juni 2013

„Geiler Blick...”

Es war sehr schön. Von meinem Bett aus hatte ich den Blick auf die Zugspitze. Der Berggasthof liegt super schön. Wir waren mit allem zufrieden. Es gibt nichts was ich zu beanstanden hätte. Direkt am Hotel führt schon der erste Wanderweg vorbei zur Gamshütte. Ins Tal zu Fuß ist man über eine Abkürzung...

• Ariane & Martin Alter 41-45
    Mai 2012

„Absolut zu empfehlen!”

super schöne Lage, die Aussicht und das Panorama sind gigantisch.

• Harald Alter 51-55
    Mai 2012

„Absolut richtig für einen kurzen Bikerurlaub”

Das Hotel hat alles, was Motorradfahrer brauchen - saubere und ruhige Zimmer, tolles Essen, Gastwirte, die als ehemalige Biker gute Tipps geben können. Das Personal ist genial - wir haben viel Spaß gehabt.

• Ingrid Alter 56-60
    März 2012

„Hotel ohne Liebe zum Hotelgast”

Hotel wirkt leicht heruntergekommen. Eingangsbereich vollgestellt mit Schmutzwäschecontainern, alten Möbeln und Abfall.Zimmer ordentlich, aber verschmutzes Bad.HP

• Wolfgang Alter 46-50
    März 2012

„So etwas haben wir noch nie erlebt!”

Wir hatten Halbpension gebucht und durften uns abends an drei von vier Abenden nicht im Hotel aufhalten. Es wurde sogar der Gastraum abgesperrt, um uns jede Möglichkeit, uns gemütlich zusammenzusetzen, zu verwehren. Das war unglaublich und entspricht in keinster Weise dem Stil eines Hotels. Der Nebeneingang,...

• Markus Alter 46-50
    Juni 2011

„Schöner Berggasthof mit leichten Mängel”

Hotel mit leichten Mängel :-Zimmertüren mit Folie (Ja, mit Folie !!) überzogen die sich löste (passt garnicht zu der schönen geschmackvollen Einrichtung :-( )-Balkon mit der tollen Aussicht wurde seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr gestrichhen so das alles abbröckelt.Wenn dies Mängel behoben werden,...