Schlecht

Bewertungen für Berggasthof-Hotel Brend

• Alexander Alter 51-55

„Toller Blick”

Wir hatten das Glück an der Stirnseite mit einem tollen Blick unterzukommen.Abends auf der Terrasse, ein Traum.

• Tina Alter 51-55
    April 2016

„Ruhig gelegen”

Kleines, gut geführtes Hotel mitten im Wald.Herrlich ruhig gelegen und ideal, um in der Umgegend zu wandern.

• R. Schweizer Alter 41-45
    Juli 2015

„ÜBERRASCHUNG UND TOLLE LAGE”

Tolle Lage und sehr nettes Wirtsehepaar. Das Hotel überzeugte uns durch eine doch moderne Ausstattung, wie Flatscreens, Kostenfreies W-Lan, Parkett und keine ekligen Teppiche. Das Bad ist zweckmässig, aber hell und freundlich gestaltet.

• Kai Alter 31-35
    September 2014

„Sehr ruhig gelegen”

Gemütliches kleines Hotel ruhig gelegen, guter Ausgangspunkt für Wanderer. Personal war sehr freundlich.

• Angelika Alter 51-55
    Juni 2014

„Kurzurlaub bei Super Wetter in toller Gegend ”

Wir hatten leider nur 3 Tage die Lage ist Super zum wandern leider hapert es mit dem Service im Restaurant .Zimmer und Aussicht hervorragend .

• Beate Alter 26-30
    März 2013

„Schöne rustik. aber hellhör. Zi., Frühst. ausbauf.”

Wir hatten ein DZ mit Frühstück. Speiseangebot im Restaurant wurde nicht in Anspruch genommen.Vom Frühstück waren wir etwas enttäscht. Buffet wurde (zumindest gegen später) kaum/gar nicht mehr aufgefüllt, ganz wässerlicher O- und Multi-Saft mit viel Säure, Aldi-Aufback-Brötchen, lediglich kleine Auswahl...

• Sabine Alter 51-55
    Dezember 2012

„Toller Startpunkt für Skilangläufer und Wanderer”

Wir waren nur eine Nacht, das Zimmer war groß, sehr sauber. Das Badezimmer war schön groß und neu.Am Hotel ging direkt eine Langlaufloipe entlang, für Skilangläufer und Wanderer der perfekte Startpunkt . Die Aussicht bei schönem Wetter perfekt. Das Uhrenmuseum in Furtwangen ist sehenswert.

• Richy Alter 26-30
    Oktober 2012

„Haben uns super wohl gefühlt”

Angenehmes ruhiges Hotel Super Erholung, sehr gute Sicht auf die Alpen. Man kann es weiterempfehlen die Ruhe ist der Hammer. Wer Erholung und Ruhe sucht Top geeignet.

• Ute Alter 51-55
    September 2012

„Wir haben uns wohlgefühlt...”

Es ist zweifelsohne sehr abgelegen aber gerade deshalb zu empfehlen.Der Ausblick vom Restaurant, Feldberg,Alpen,etc. und vom Zimmer,Vogesen, Elsaßist unbezahlbar und als Krönung gibt es direkt vor der Tür den Brend-Turm mit bomigemBlick.Die Küche verwöhnt auf angenehme Art den Gaumen,also wir haben uns...

• Elke Alter 51-55
    September 2012

„Alles Top”

In dem Hotel war alles Top, das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Lage und die Aussicht sind herrlich, es gab nichts zu meckern. Auch unsere drei kleinen Hund waren willkommen. Alles in allem ein schöner Aufenthalt, der leider zu früh geendet hat, da wir kurzfristig gebucht hatten.