Schlecht

Bewertungen für Berggasthof Hammerer

• Sonja Alter 61-65

„Super unterkunft für einen Wanderurlaub”

Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wurden herzlich mit einen Begrüßungsgetränk empfangen Zimmer und Verpflegung waren super. Jeden Morgen lag Hammers Morgenpost mit Neues vom Wetterfrosch und Wandervorschlägen auf dem Frühstückstisch. Würden jederzeit unseren Wanderurlaub verbringen.

• Tobias Alter 31-35

„Absolut zu empfehlen !!!”

Wir waren als Familie an Pfingsten eine Woche Gast des Hauses. Absolut zu empfehlen ! Die Lage, das Essen, der Service, die Freundlichkeit, einfach alles top !

• Eric Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert!”

Wie immer waren wir mit unserem Wochenende im Kleinwalsertal im Gasthof Hammerer voll zufrieden.Freundlicher Service, auch für eine Familie adäquate Zimmer und gutes Essen.

• Se Alter 36-40

„Sehr schöne Lage”

Fantastische Lage, gute Anschlussmöglichkeit (Bus), sehr freundliches Personal!Das Ambiente ist leicht in die Jahre gekommen, was dem Urlaub kein Abruch tut.Die Matratzen möchte ich allerdings bemängeln, ich hoffe sie werden bald ausgetauscht...den Tipp habe ich zumindest hinterlassen beim auschecken...

• Klaus & Christa Alter 66-70

„Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.”

Gästestruktur: vorwiegend Gäste im fortgeschrittenen Alter aber auch Familien mit nicht schulpflichtigen Kinder.Gäste vorwiegend aus DeutschlandFrühstück und HalpensionWLAN im Gastraum und im gesamten EGZustand und Sauberkeit normal ohne Beanstandung

• Roald & Familie Alter 41-45
    Februar 2016

„Alles und mehr”

Dieses Hotel hat eine schöne und praktische Lage. Es hat grosse, nette (Bade)Zimmer, mit gute Betten. Auch die vorhandene Infrastruktur fur das Skifahren (Skistalle und Trockenraum) ist gut. Die Familie O. und das ganse Personal steht immer zu den Gästen Ihrer Verfügung mit einen Lächeln. Das Restaurant...

• Ralf & Freunde Alter 46-50

„Tolles Gasthaus!”

Wir waren als Gruppe das zweite Mal übers Wochenende im schönen Kleinwalstertal und wurden herzlichst von der Familie O. des Gasthauses Hammerer empfangen. Das Essen ist ausgezeichnet. Gastfreundlichkeit ist sehr groß geschrieben. War ein tolles Wochenende. Kommen gerne wieder auf Besuch! :-)

„Begeistert”

obwohl das Hotel nicht mehr zu den neuesten Bauten gehört, strahlt es einenrustikalen Charme aus. Wir haben uns einfach wohlgefühlt, dazu trugen Personalund das sehr gute Essen bei.

• Ralf Alter 46-50
    Januar 2016

„War wieder einmal wunderbar in diesem Hotel”

Machten schon öfter einen Kurztripp ins Hammerer.Es ist einfach immer wieder herrlich dort zu sein.Alle sind so freundlich und besorgt um einen Gast. Das Essen war wieder mal Klasse und die Bedienung Carmen ist sowieso immer freundlich und sehr aufmerksam! Wir haben unseren Sommerurlaub schon im Hammerer...

• Wilfried Alter 66-70

„Preis Leistung ist in Ordnung”

Preis Leistung in Ordnung aber der Service der Inhaber läst zu wünschen übrig.Überlastung an der Rezeption beim Abschied.Konversation oberflächlich gegenüber langjährigeren Gästen.

Hotels in der Nähe von Berggasthof Hammerer