Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bergdorf Priesteregg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    Wir blieben 4 Tage und haben so viele Eindrücke und Erholung mitgenommen, als wären wir 10 Tage verreist gewesen. Das eigene Chalet war mit tollen Natur - Materialien und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es war alles vorhanden, was wir uns gewünscht hätten und noch viel mehr. Besonders gut...


  • Martin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Viermal und es ist noch lange nicht Schluss”

    Durch Zufall habe ich die Bewertung (weiter unten) von "Oliver" gelesen. Ich schreibe sonst wenig Bewertungen, aber hier muss ich wiedersprechen. Bin mit meiner Frau zum vierten Mal im Priesteregg und alles ist wunderbar. Es ist bemerkenswert wie die Qualität über die Jahere hoch gehalten wird. Es ist...


  • Maren Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der Himmel auf Erden!”

    Die Lage und die Gestaltung des Priestereggs sind unbeschreiblich, die Erholung beginnt, wenn man das Priesteregg betritt. Man wird herzlich und sehr aufmerksam in Empfang genommen und nach individuellen Wünschen wie z.B. für das Frühstück gefragt. Bei Wiederholungstätern- wie wir es sind - wird nachgefragt,...


  • Patrizia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhaftes Alpen-Hideaway”

    Ein wundervoller Ort der seinesgleichen sucht. Ein Chaletdorf inmitten wundervoller Natur. Das Gastgeber-Ehepaar Renate und Hubert leben diesen Traum mit unvergleichbarer Gastfreundschaft und Liebe zum Detail. Jeder Wunsch wird möglich gemacht. Das Bergdorf wird jeden Abend liebevoll durch unzählige...


  • Oliver Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fünfmal und jetzt ist Schluss !!!”

    ...zum fünften und zum letzten Mal ! Leider hat sich das einst so persönlich und herzlich geführte Ressort über die Jahre nicht zum positiven entwickelt. Die beschauliche Ruhe im Dorf wird mehr und mehr durch den Trubel von Hochzeiten und Gesellschaften gestört. Der Slogan "Einfach leben. Einfach Mensch...


  • Roland +Stefanie Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel zum Entspannen”

    Das Chalet Dorf Priesteregg ist einfach Hammer!!!!Von der Begrüssung mit einem Glas Prosecco und warmen Handtüchern zur Erfrischung. Das Gepäck wurde oben am Eingang in Empfang genommen und ins Chalet gefahren. Das Chalet war top ausgestattet für 4 Personen alles auf einem Boden mit einer kleinen Galerie...


  • Ulrika Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumziel für Erholung und Relaxen”

    Tolles Hotel. Viel Komfort, tolle Einrichtung der Chalets, prima Service. Absolute Wohlfühloase für eine Auszeit vom Alltag.


  • Brigitte & Sven Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder”

    Perfekter Service, hohe Kundenorientierung, gute Küche, schönes Ambiente, viel Ruhe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.


  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einer der schönsten Orte die ich kenne!”

    Man möchte sofort wieder hin! Bisher hat es mir noch nirgendwo so gut gefallen wie im Priesteregg, und das , obwohl das Wetter so schlecht war. Wenn man sich normalerweise im Urlaub befindet und das Wetter schlecht ist, denkt man sich eigentlich immer, dass man lieber zu Hause wäre, weil man es sich...


  • Dendl Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Paradies auf Erden”

    Es war für uns das Paradies auf Erden. Es mag zwar viele schöne Orte auf der Welt geben, aber selten wird man so freundlich empfangen und so verwöhnt wie im Bergdorf Priesteregg. Großes Lob von meiner Frau an die Küche, großes Lob von mir an alle "Bergfeen". Wir kommen gerne wieder.