Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bergblick Ferien-Appartements

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulla & Walter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel zum Entspannen und Genießen”

    Wir waren schon mehrfach im Appartement-Hotel "Bergblick" und genießen immer wieder die liebevolle Aufnahme und ausgesprochen freundliche Betreuung während des gesamten Aufenthalts (Wandertips und Wettervorhersage incl.). Unser Appartement "Fichte" war großzügig und komfortabel eingerichtet. Besonders...


  • Mercedes Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütlich und lecker”

    Wir haben uns im Appartementhaus sehr wohl gefühlt. Von der Unterbringung über den Brötchenservice bis zu persönlichen Wandertipps der Familie S. hätte alles nicht besser sein können. Und am Abend wurde im Hotel Bergblick geschmaust. Ein rundum gelungener Urlaub. Wir kommen gerne wieder.


  • Cord, Conny mit Maike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Appartement für einen Urlaub im Schwarzwald”

    Wir haben im Schwarzwald geheiratet und unsere Flitterwochen im Appartementhaus Bergblick verbracht. Es war die richtige Entscheidung. Der Name "Bergblick" verspricht nicht zuviel. Wir hatten vom Balkon eine wunderbare weite und unverbaute Aussicht. Das Appartement ist sehr sauber, komfortabel und gemütlich...


  • Verena & Jürgen Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Herrlicher Ulaub im Schwarzwald”

    Wir haben den Aufenthalt im Appartementhaus Bergblick sehr genossen. Das Appartement war gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Bad war neu und modern.Das ganze Haus war durchdacht auf die Bedürfnisse der Urlauber abgestimmt und ausgestattet. Die Gastgeber waren sehr freundlich, hilfsbereit und...


  • Norbert Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wohnen mit Bergblick”

    Wir haben einen erholsamen, ruhigen Zweiwochen-Urlaub im Appartement Birke verbracht, wo wir uns täglich über die schöne Aussicht gefreut haben. Im gegenüberliegenden Landgasthof haben wir sehr lecker gegessen. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.Auf unseren Wanderungen durch Schluchten, an Wasserfällen,...


  • Elke Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wunderbare Erholung im schönen Bernauer Hochtal”

    Wir konnten einen rundum gelungenen Urlaub in familiäter Atmosphäre im Appartmenthaus Bergblick genießen. Die Ferienwohnung, die wir bewohnten, ist groß genug für zwei Personen, gemütlich, liebevoll ausgestattet und sehr sauber. Jede der fünf Wohnungen des Hauses hat einen Balkon oder eine Terrasse,...


  • Ingrid Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragendes Wander- und Genießerdomizil”

    Wir haben einen wunderschönen Wander- und Genießerurlaub hier verbracht. In Bernau selbst gibt es bereits viele abwechslungsreiche Wandermöglichkeiten, und weitere (z.B die Wutachschlucht) waren mit dem Auto gut zu erreichen. Unser Appartement war sehr angenehm: sauber, nett eingerichtet, ausreichend...


  • Angelika Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gemütliches und schönes Erholen”

    Ich war Anfang Mai mit meiner Mutter bei Fam.S. im Appartement Fichte. Da meine Mutter eine große Rückenoperation im letzten Jahr hinter sich gebracht hat und daher noch gehbehindert ist war dieses Appartement-Haus total genial. Es hat einfach alles gestimmt. Große Räume, alles ebenerdig, Aufzug im Haus...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Langlauf und Gourmet”

    Für Wanderer und Langläufer ein ideales Ziel. Von dort aus kann man sehr viel unternehmen. Selbst bei Schneemangel sind lohnenswerte Reiseziele innerhalb einer Stunde zu erreichen. Die Kombination mit dem Restaurant ist äußerst einladend. Vor allem die individuelle Betreuung und das Eingehen auf Wünsche...


  • Monika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig, super schön!”

    Wir verbrachten ruhige, erholsame Tage im Appartementhaus Bergblick. Nicht bewertete Punkte rühren daher, dass wir diese nicht beansprucht haben, bzw. in diesem Haus nur Appartements zur Selbstversorgung sind. Allerdings kann dies zugebucht werden, gegenüber ist das Gasthaus und Hotel mit Restaurant...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Bergblick Ferien-Appartements