Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bergbauernhof Ottenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „14 Tage Erholung pur im Ottenhof , Danke dafür!”

    Die Lage auf dem Berg, in der Nähe viele Wanderwege, das hervorragende Essen und die netten Wirtsleute waren spitze.


  • Claudia Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bemüht, aber”

    Die Betreiber bemühen sich, wirken aber oft überfordert. Die Sauberkeit könnte besser sein und vor allem beim Abendessen ist noch sehr viel Potenzial nach oben.


  • Katrin & Enrico Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Liebe , fleißige Wirtsleute ...fleißige Familie”

    War ein sehr erholsamer Kurzurlaub mit durchwachsenem Wetter .Familiäre , liebevolle Atmosphäre und sehr fleißige Wirtsleute . Wasti , Draga und Katharina vielen Dank .


  • Heidi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub auf dem Bauernhof für Groß und Klein toll”

    Sehr zuvorkommende Gastgeber, perfekte Küche, ein Haus zum Wohlfühlen, Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen.


  • Sascha Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super schöne Pension, mit viel Herz und Charme”

    Leider kommt jetzt erst unsere Bewertung, da unser PC den Geist aufgegeben hatte.Eine Bergbauernpension, wie man es sich vorstellt. Absolut urig und sehr gemütlich am Hang des Sonnenbergs.Die Athmosphäre ringsum lädt wirklich zum Erholen ein, aber auch Wander- und Sportbegeisterte haben hier defintiv...


  • Claudia Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Urlaub”

    Wir waren als Freunde und Familie unterwegs und haben uns sehr wohl gefühlt .Sophie und die Wirtsleute waren sehr freundlich zu allen und hatten immer einen Ausflugstipp parat . Preis Leistungsverhältniss war ausgezeichnet . Das Essen war schmackhaft und reichlich ,das Frühstück auch . Ich verstehe...


  • Bab-Sy Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Herzlich und familiär”

    Es fühlt sich eher an wie ein Familien besuch. Das Essen war sehr gut und mehr als reichlich. Die Zimmer sind klein und einfach, deshalb ist es auch eine Pension und kein Hotel. Die Katzen sind für groß und klein eine Unterhaltung. Und bis jetzt sind wir noch nirgends mit einem Feuerwerk verabschiedet...


  • Marlies Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Pension als Ausgangspunkt zum Wandern.”

    Wir haben uns in der Pension sehr wohlgefühlt, wurden mit leckerem Essen verwöhnt. Die Lage war auch sehr schön, kurze Wege zu Ausflugszielen in der Umgebung.Wir hatten eine tolle Woche zum Erholen.M. Mattick


  • Barbara Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urige Unterkunft hoch über Brixen”

    Wir haben uns nach kurzer Eingewöhnungszeit recht wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr spartanisch, aber ausreichend eingerichtet .Alles war sauber. Essen war reichlich und gut. Der Bergbauer und seine Familie waren sehr nett. Der ideale Ausgangspunkt für viele Wanderungen.


  • Holger Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urgemütliche Unterkunft”

    Für uns waren die Tage auf dem Ottenhof mehr als schön. Sehr Rustikal, dadurch auch überaus gemütlich. Die Wirtsleute sind witzig, locker und natürlich auch freundlich ihren Gästen gegenüber. Die Zimmer, die Speisen und das ganze Drumherum einfach angenehm. Wir würden den Ottenhof jederzeit wieder besuchen...