Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berg- und Aktivhotel Edelsberg GmbH

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marita Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wo kommt die Klassifizierung:3 Sterne S her? ”

    Kann mich der Meinung von Volker nur anschließen!!!Hoher Renovierungsbedarf, Einzelzimmer im Stil der 80er Jahre, Essen - Kantinenniveau - Aussenanlagen sehr ungepflegt, absolut zu teuer


  • Markus Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Zum Teil sehr unfreundliches Personal (Chef?). Zimmer im Stil der frühen achtziger Jahre. Könnte alles etwas gepflegter sein. Da wir geschäftlich unterwegs waren, sollten Halbpension/Frühstück und Zimmerpreis in der Rechnung extra aufgeführt werden. Trotz freundlicher Nachfrage war der Chef dazu nicht...


  • Annelie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine hübsche & freundliche Unterkunft”

    Wir waren sehr begeistert von diesem netten Ambiente & der tollen Lage des Hotels.Die Zimmer sind nett eingerichtet & auch die Sauberkeit ist zu loben.Die Serviecekräfte haben uns nett beraten bei unsere dezenten Unwissenheit ...puhh das war lustig alles in allem sind wir sehr zufrieden gewesen ...Ein...


  • ute Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir würden wieder hingehen”

    Netter Empfang durch den Chef, alles persönlich gezeigt. Guter Service im Restaurant.Das Schwimmbad ist gut und warm, der Ruhebereich ist auch o.k. Sauna wird bei Bedarf angemacht. Schade, dass es keinen Freiluftaußenbereich gibt - das wäre toll! Natürlich die Aussicht (abgesehen vom Bauernhof nebenan)Frühstücksbüffet...


  • Maike Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel für einen Wanderurlaub! Kommen wieder!”

    Das kleine gemütliche Hotel liegt in Mitten des Allgäus.Wer Ruhe und einen guten Startpunkt für Ausflüge sucht ist hier richitg.Besonders gut hat uns Essen sowie die Freundlichkeit des Personals gefallen. Das Publikum war gemischt (Paare, Familie). Das WiFi war frei zugänglich aber leider nur sehr langsam....


  • Thomas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Symphatisches Hotel mit tollem Wellness-Bereich”

    Freistehendes wunderschönes Hotel, idyllisch gelegen, ausgezeichneter Wellness-Bereich (u.a. Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine), schmucke zweckmässige Zimmer, Nassbereich etwas knapp (was aber nicht stört, denn aber man benützt zum Duschen ohnehin meist den Wellness-Bereich).Gemütliches Restaurant,...


  • Ina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Wir sind zum Snowboard- Fahren in das Gebiet gefahren und suchten uns wegen der Pistennähe dieses Hotel aus. Wir sind sehr nett empfangen worden und das Personal stellte ich auch in den weitern Tagen als sehr freundlich heraus. Auch erhielten wir gleich zu anfangs unseren im Preis inbegriffenen Skipass!...


  • Meike Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Wohlfühlhotel, super Lage”

    Wir buchten spontan ein verlängertes Skiwochenende und waren begeistert. Vorrangig war für uns natürlich die Nähe zum Skigebiet. Das Personal war darüber hinaus überaus freundlich, Zimmer sauber und nach einem langen Pistentag konnten wir im gepflegtem Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad und Schwimmbecken)...


  • Hans Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr angenehmes Hotel”

    Gutes Preis-/Leistungverhältnis.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Sehr schöne Lage am Berg mit guter Aussicht.


  • Elke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt, tolle Landschaft!”

    Aufgrund der letzten doch eher durchwachsenen Bewertungen haben wir mit dem Schlimmsten gerechnet. Landschaftlich liegt das Hotel wunderschön in der Natur. Es ist ein eher kleines Hotel. Alle Angestellten und Geschäftsführer sind bemüht den Gästen den Aufenthalt so toll wie möglich zu gestalten. Wir...