Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berg- & Jagdhotel Gabelbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es geht wieder aufwärts in Gabelbach”

    Wir sind seit über 20 Jahren in unregelmäßigen Abständen zu Gast in Gabelbach und haben so ziemlich alle Höhen und Tiefen miterlebt. Insgesamt hat es mit der Übernahme durch einen neuen Besitzer definitv wieder an Qualität gewonnen. Die Lage ist und bleibt einmalig, das Personal, insbesondere der Empfangsbereich...


  • Ernst Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Berg- & Jagdhotel Gabelbach ”

    Wir waren schon einmal in diesem Hotel und wollten einfach eine Wiederholung.Eine sehr schöne Zeit für einen Hotelaufenthalt wird wohl in den Wintermonate durch die Lage bei ungefähren 800 Höhenmetern sein. Wir werden das Hotel zu dieser Zeit, bei Schnee noch einmal aufsuchen


  • Karin Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ Gabelbach für Genießer und Naturliebhaber”

    Nach dem Umbau und der neuen Besitzer waren wir wieder einmal in diesem Hotel. Es hat überall gewonnen, besonders der Spa-Bereich ist super geworden.


  • Norbert Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ist zu empfehlen.”

    Freundliche Atmosphäre. Gutes Essen. Gepflegter SPA-Bereich. Ruhige Lage mit schönem Park. Als Ausgangspunkt zum Wandern geeignet.


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderbar renoviertes historisches Haus”

    Alles sehr schön renoviert und nun ein toll aufgefrischter Wellnessbereich mit Hallenbad und Ruheraum mit Kamin. Dazu Saunen und bald wohl auch ein Außenbereich für Wellness (noch im Bau). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Kofferträger bei Ankunft.


  • Nic Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Essen und Zimmer könnten besser sein”

    Leider war die Hotelküche scheinbar überfordert, denn bei voller Auslastung mit Reisegruppen und einer Hochzeit wurde das Essen im Restaurant immer schlechter. Kritik wurde vom Koch nicht angenommen. Der Preis war bei der Qualität des Essens ncith angemessen. Ein Gericht, dass ich zurück gehen lies (Fisch...


  • Maria Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wanderhotel”

    Schön renoviertes Hotel mitten im Wald bei Ilmenau, ca. 4 km vom Ort entfernt. Nur mit dem Auto zu erreichen (oder Taxi ab Bahnhof), leider fährt keine Buslinie am Hotel vorbei, dies wäre für Wanderungen sehr gut. Kostenlose Stellplätze ausreichend vorhanden. Alles wurde vor wenigen Jahren schön renoviert,...


  • Stephan Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

  • Wolfgang Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „schönes Hotel zum entspannen”

    erholsamer Kurzurlaub in schöner wenn auch kalter Umgebung, jedoch Jahreszeitlich bedingt. Thüringen und seine Landschaft ist eine Reise wert.


  • Birgit Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruhe und Entspannung!”

    Waren innerhalb von 4 Wochen jetzt ein 2mal dort. Es war sehr schön, es war trotz Vollbelegung ruhig im Haus. Wir werden wieder kommen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Berg- & Jagdhotel Gabelbach