Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
4
Angemessen
6
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berg-Hotel Hohegeiß garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Siegfried Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wenig überzeugend.”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und gepachtet. Der Empfang der Gäste umständlich! Es dauert lange bis die Reiseunterlagen abgefertigt werden.


  • Arno Jacobi Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mittelmäßige Bikerunterkunft”

    Das Hotel ist für Motorradfahre ungeeignet, keine ausreichende Möglichkeit das Motorrad abzustellen, Essen eher dürftig, Kaffeemenge beim Frühstück abgezählt, Betreiberpaar unfreundlich, Unterkunft ist aber sauber.


  • Renate Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Danke , wir haben uns hier sehr wohl gefühlt”

    Also ich muss jetzt mal eine Lanze für Fam. Biehl brechen, wenn ich hier so einige Bewertungen lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Wir machen hier Urlaub mit unserem Enkel ( 3 Jahre alt ) und es gibt von unserer Seite nichts zu beanstanden. Wir wurden am 1. Tag freundlich empfangen und das jeden...


  • Mel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familiengeeignetes Hotel”

    Das Haus ist sauber, das Essen ist gut und ausreichen. Die Umgebung ist schön und Familiengeeignet durch Wandermöglichkeit und das Waldschwimmbad. Das Hotel ist Familiengeführt und hat einen urigen Touch. Die Zimmer sind mit Flachbildschirm und Duschbad ausgestattet. Föhn vorhanden. Die Essenszeiten...


  • Cornelia Pauli Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir haben für einen guten Preis drei tolle Tage bei Fam. Biehl verbracht. Die Gastfreundschaft war prima. Meine beiden Mädels haben sich pudelwohl gefühlt. Fam. Biehl ist mit viel Liebe dabei und immer für das Wohl der Gäste da. Das Essen ist sehr gut und wir sind auch immer satt geworden. Das Landbier...


  • René Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleines, familiäres Hotel mit dem gewissen Touch”

    4 Freundes des Fahrradsports freuten sich auf 5 Tage Harz. Wir buchten das Hotel mit bedacht, hatten keinen großen Anspruch, brauchten nur ein Dach über dem Kopf zum Schlafen. Wir wurden herzlichst Empfangen, und verstanden uns auf Anhieb wunderbar/familiär mit den Eigentümern. Unserem Vegetarier wurde...


  • katrin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Familiäres Hotel”

    Freundlicher, netter Empfang, angenehme, familiäre Atmosphäre, reichhaltiges, frisches und leckeres Abendessen, ausreichend Parkplätze vorhanden.Familie H.


  • Elke Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Toller Kurzurlaub”

    Waren angenehm überrascht von dem kleinen familiärgeführten Hotel. Die Zimmer sehr sauber, das Essen war Hausmannskost sehr schmackhaft, die Wirtsleute sehr freundlich.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Ein kleines, freundlich geführtes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück ist ausreichend, als "Süß-Frühstücker" fand ich besonders praktisch, dass man die Eier nur bezahlt, wenn man sie wirklich isst. Da wir bei dem von uns gezahlten Preis kein Gourmet-Restaurant und 4-Sterne-Hotel erwartet...


  • Michael Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel zum Entspannen”

    Ruhige Umgebung Super leckeres Essen Nette und offene Gastgeber Schöne Einkaufsmöglichkeiten Saubere Zimmer