Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.9 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bellevue Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Osman Alter 51-55
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ganz schlecht”

    Hotel und Zimmer in einem sehr schlechten Zustand. Hätte schon vor 30 Jahren renoviert werden müssen. Im Bad und im Zimmer keine Steckdosen vorhanden. Bad total kaputt und verdreckt, was Sie an Hand der Bilder sehen können. Das einzig Possitive waren der Strand und die schöne Umgebung.


  • Günter Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel nur bedingt weiterzuempfehlen”

    würde das Hotel nicht mehr buchenEs war jedoch für die Hautreisezeit ( juli 2015 ) relativ preisgünstig für Erholunssuchende nicht geeignet


  • Ines Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Schriftliche Reklamation wurde bis zum Abreisetag nicht in Empfang genommen, Fahrstuhl defekt, verschmutzte Tischdecken, unsaubere Zimmer, Dusche konnte nicht richtig benutzt werden, Personal war teils sehr unfreundlich, Bezug des Zimmers erst 14 Uhr, obwohl bekannt war, das wir schon 11 Uhr im Hotel...


  • Sylvia Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Saustall”

    Wir hatten Nebengebäude gebucht, was gar nicht geht. Haben uns sofort beschwert denn das Badezimmerwar unter aller Sau. Wir hatten Glück und konnten 2 Tage später in Appartement umziehen, der Unterschied war enorm. Der Handtuchwechsel hat gut funktioniert, das Essen war auch gut, was wir vermisst haben...


  • Andreas Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einmal und nie wieder”

    Wir waren sehr enttäuscht.Nachdem wir uns zwei Zimmer angesehen hatten,welche wegen der misserablen Sauberkeit praktisch unbewohnbar waren,bezogen wir das dritte,welches aber auch nicht viel besser war.Wolldecke total befleckt,Toilettenbrille defekt.Schrank und Nachttische haben wir selbst gereinigt(total...


  • Yvonne Alter 14-18
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ich empfehle das Hotel nicht weiter!”

    Ich kann dieses Hotel NICHT weiterempfehlen, es war unter aller sau. Wir haben normal das Hotel gebucht kamen aber dann in ein Nebengebäude das sehr ekelhaft war. Das Badezimmer war nicht mehr normal, der Badevorhang hat geschimmelt, die Toilettenbedingung war fast kaputt und an der Decke des Badezimmers...


  • Oliver Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Urlaub mit Höhen und Tiefen”

    Uns (2 Erwachsene und 2 Kinder - 3 und 9 Jahre) wurde glücklicher Weise ein Apartment zugewiesen. Allerdings mussten wir feststellen, das die Putzfrau nur da war um die Handtücher und gelegentlich ein Laken zu wechseln. Badezimmer, Böden etc. wurden in den gesamten zwei Wochen NICHT gereinigt! So lebten...


  • Blanka Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr enttäuscht entspricht nicht den Darstellungen”

    Das Hotel entspricht nicht den angegebenen Tatsachen im Internet. Man wollte uns vertrösten, weil wir ein Low Cost Room gebucht haben, aber wir haben keinen Schimmel, Schmutz und Gefängnis gebucht. Das Essen hat nicht ein Mal für alle Gäste ausgereicht und unsere Reklamationen sowie die von anderen Gästen...


  • Michael Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schrecklich. ”

    Das ist die letzte Absteige. Alles dreckig, vergammelt und abgewohnt. Auf keinen Fall wieder! Wir haben jetzt die Reiseleitung informiert. Das geht garnicht!


  • Beate Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Bellevue in Orebic: Einmal und immer wieder”

    Ein sehr schön gelegenes Hotel mit vielen Bäumen rundherum, mit entweder Blick aus dem Zimmer aufs Meer oder auf den Berg. Das Hotel- und Servicepersonal ist sehr freundlich und immer für einen Spaß bereit, alle verstehen und sprechen auch deutsch. Es liegt an jedem selber die Kommunikaiton zu pflegen....